VerdonVerdes sucht.. Magicka Mitspieler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VerdonVerdes sucht.. Magicka Mitspieler!

Anzeige
    Heyho Leute und MitLet'splayer,

Ich, VerdonVerdes, suche genau EINE Person für ein Magicka Together. Hierbei werde ich aufnehmen und es auch auf meinem Kanal hochladen.
    Es wäre schön, wenn ihr folgendes besitzen würdet:

- Mindestens 14 Jahre
    - Einigermaßen gutes Headset
    - Magicka (DLC's erstmal egal)
    - Nichts dagegen haben, wenn wir langsam spielen( Ich würde gerne viele Eastereggs sehen)
    - Kenntnisse über Magicka vorteilhaft, aber nicht Pflicht.

Wenn ihr dies alles habt und bock auf ein Let's Play mit mir, VerdonVerdes, schreibt mich auf Youtube an oder hier im Forum. (Link zu meinem Kanal in der Signatur)
    Frohe Weihnachten euer VV
  • Alles vorhanden, würde mitmachen.

Allerdings habe ich selbst ein Magicka Together Projekt in Planung mit bereits komplett feststehenden Mitspielern, welches sich aber noch etwas länger in die Zukunft hinziehen wird.
    Wenn das also kein Problem für dich darstellt, dann würde ich mich zur Verfügung stellen.
    Deswegen isses auch von meiner Seite ganz ok, dass du halt komplett aufnimmst und alles auf deinem Kanal hochlädst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gazu ()

• Na aber gerne doch

Anzeige
    Ich wäre dabei ,

Micro hab ich Skype hab ich

bin 18 Jahre und habe bereits eine "Bewerbung" in Youtube geschickt , dachte jedoch das ich es hier auchnoch Poste.

:thumbsup: