TMPGEnc Rendert nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TMPGEnc Rendert nicht!

Anzeige
    Servusle!
    Nun ich möchte ein 5 Min Part Rendern!
    Nun habe ich alles eingestellt .. und der Fehler ist:
    A Time-out occurred while attempting to connect to TMPGEncVMW5.encoder.exe.(2)

If this error Frequently occurs save you project file and restart the application

Nun ich benutze den Steelles code da für Dxtory und den x264.. Code von Demon!
    Aber trozdem dieser Fehler?
    Komisch!
  • NitcoLP schrieb:

Nun ich benutze den Steelles code da für Dxtory und den x264.. Code von Demon!

Bitte mal präziser.

Welchen Codec hast du nun im genauen bei DXTory?

Am besten mal bei DXTory auf das große i Symbol, dann environment information erstellen und den text hier reinkopieren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Kann ja sein das es an deinem in DXTory gewähltem Codec liegt. Das er den vllt nicht mag.

Darum gib mal die Environment information.
    ggf werd ich dann zu dir sagen, das du mal in DXTory den Codec wechselst und guckst ob TMPGEnc dann immer noch streikt.

Vllt hilft ja auch schon eine bloße Neuinstallation von TMPGEnc.

Edit: Lagarith kann definitiv von TMPGEnc gelesen werden.

Gib trotzdem mal Environment information des DXTorys und versuchs mal mit einer Neuinstallation von TMPGEnc.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Anzeige
    Nope er rendert trozdem nicht!
    .. Das ist Komisch :( Als Admin schon gestartet konnte dann kein Video in TimeLine ziehen! ..
    Gibt es villeicht noch so Programme (die nicht so Kompliziert sind) .. Womit man leicht in HD rendern kann ( x264 encorder..)?
    Mfg

#edit
    Bei Satus steht: Preparing Output .. Hmm?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NitcoLP ()