Problem mit HD PVR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit HD PVR

    Anzeige
    Hey, ich habe heute das Hauppauge HD PVR bekommen nur leider funktioniert das Ding nicht so richtig.
    Ich wollte mit dem mitgelieferten Programm aufnehmen, da jedes andere Tool das PVR nicht erkennt. Die Aufnahme funktioniert so eigentlich prima, aber lasst mich mein Problem erklären.

    Ich spiele auf dem TV und nehme am PC auf. Die Wii hängt mit dem normalen Kabel an dem PVR(vorne), dann kommt das mitgelieferte Composite-Kabel in meinen Fernseher. Nur leider ist das Bild am PC leider ca. 2 Sekunden hinten dran! Eigentlich ja kein schlimmes Problem aber dann beim Kommentieren wirds blöd. Ich hab auch schon diesen Aufbau probiert: Wii->normales AV-Kabel->Splitter-> TV-> Splitter-> Composite Kabel in das PVR-> PC, leider das selbe Ergebnis.

    Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das lösen kann? Bei meinem Pinnacle Dazzle hatte ich das Problem nie.
  • Die Zeitversetzung ist völlig normal, da die Datenmenge über USB eben seine Zeit braucht. Zum Kommentieren kannst du ja einfach Audacity benutzen und später im Videobearbeitungsprogramm alles aufeinander abstimmen.
    Da ich aber auch nicht genau weiß, was dein Problem ist, weiß ich auch nicht, ob ich deine Frage beantworten konnte ^^