Suche neues Headset für 50 Euro :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche neues Headset für 50 Euro :)

Anzeige
    Hallöchen ;)

Ich suche ein neues Headset, möglichst im Laden zu finden, da mich meine beiden letzten "Eigenkäufe" drastisch getäuscht haben, frage ich euch ;) Es sollte maximal 50 Euro kosten und mir sehr wichtig, dass es große Ohrmuscheln hat, damit Brillenträger wie ich auch ihren Spaß bekommen ;)

Danke für eure Empfehlungen ;)
  • gehste in mediamark;saturn usw. und schaust nach den firmen Logitech; Creative; Sennheiser (am besten nach Gaming headset´s) und suchst dir da das zu dir am besten passende aus!

Es sollte halt am besten ein USB headset sein in meinen augen.
    Der rest ist eigentlich bei allen "fast" gleich in der preislage!

MfG Soli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleinerKumpel ()

• Leg 10 € drauf dann kannste dir das Beyerdynamic MMX 2 besorgen, welches am ehesten in der Preisklasse empfehlbar ist.

Bedenke das zu Rauschfreiheit auch eine Soundkarte gehört. Onboardsound wird immer zum Rauschen neigen.

@SolitaryProGames: Warum soll es ein USB Headset sein?
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• weil ich damit bessere erfahrungen gemacht habe als mit nem klinken headset.. und ausserdem kann man das USB headset als extra laufen lassen (sprich Teamspeak skype und was weis ich) und nebenbei zocken und da die musik über die interne soundkarte jagen..

Aber das ist halt meine ansicht..man muss sie ja nicht teilen ^^

• Anzeige
    Das würde bedeuten das du ein Beyerdynamic MMX 300 als schlecht abstempelst, denn das ist Klinke ^^ (wobei es auch USB Anschlussmöglichkeit anbieten würde .. ) Aber wenn man eine gescheite Soundkarte hat und kein Onboardsound will man sowas auch an der Soundkarte betreiben und nicht wieder an so internem Minikram gebunden sein^^

Es heißt übrigens: USB, nicht USP XD
    Aktuelle Projekte/Videos

• Ich kann dir das Medusa NX empfehlen! Kann sowohl USB als auch analog und ist echt sein Geld Wert! Ich habs bei Mediamarkt für 25€ bekommen, bei Saturn danach für 60 gesehen! Ist aber echt klasse!
    Grüße, GLaDOS

"Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

YouTube: Max Play

Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
  • De-M-oN schrieb:

Es heißt übrigens: USB, nicht USP XD

Mann kann sich ja mal verschreiben...lümmel :P

De-M-oN schrieb:

Das würde bedeuten das du ein Beyerdynamic MMX 300 als schlecht abstempelst, denn das ist Klinke ^^

Nein würde ich nicht da ich dieses Headset selber nicht benutzt habe, bzw irgendwas von dem weis...
    Er schrieb ja "Empfehlungen" von daher empfehle ich ja nur was ich persönlich für gut befinde.. was nicht heisen muss das deswegen alles andere schlecht sein muss.

Und ausserdem hat er keine vorrausetzungen angegeben , wie ich habe soundkarte so und so , oder oder etwas in der gleichen wo man wüsste mit was man arbeiten kann.
    Ausser das sie grosse löffelverstecker haben sollen.
    Von daher meine empfehlung USB Headset der drei firmen :P

MfG Soli

• GLaDOS schrieb:

Ich kann dir das Medusa NX empfehlen! Kann sowohl USB als auch analog und ist echt sein Geld Wert! Ich habs bei Mediamarkt für 25€ bekommen, bei Saturn danach für 60 gesehen! Ist aber echt klasse!

Und ich kann da nur dringendst von abraten.

Denn das ist alles andere als Klasse.

Mehrkanalvibrator und schlechte Mikrofonqualität und hohes Grundrauschen. (ka wie bei USB, aber bei der Klinkenversion definitiv).

Wenn du sowas schön findest dann kauf dir des, ansonsten nimm lieber ein anderes Produkt :P
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

GLaDOS schrieb:

Ich kann dir das Medusa NX empfehlen! Kann sowohl USB als auch analog und ist echt sein Geld Wert! Ich habs bei Mediamarkt für 25€ bekommen, bei Saturn danach für 60 gesehen! Ist aber echt klasse!

Und ich kann da nur dringendst von abraten.

Denn das ist alles andere als Klasse.

Mehrkanalvibrator und schlechte Mikrofonqualität und hohes Grundrauschen. (ka wie bei USB, aber bei der Klinkenversion definitiv).

Wenn du sowas schön findest dann kauf dir des, ansonsten nimm lieber ein anderes Produkt :P

Da Spricht mir Demon aus der Seele!
    Denn ich hatte ein Medusa Headset ( USB ) und beim Aufnehmen waren so total Störende Geräusche Drinnen .. da konntest du nicht mehr das Video Angucken!
    Also kein Medusa.. auch wenns Bissl Teurer ist. Ich hatte es in Media Markt für 54€ Gekauft .. das war ein Fehlkauf!
    Aber einglück gab es ein 2 Wochen Zurück Garanti oder why dat heißt..
    Also such dir welche von Logitech aus ... sollen gute Headset´s sein.