Eine Frage zu Ulead VideoStudio und Debut VCS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Frage zu Ulead VideoStudio und Debut VCS

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit neuestem Probleme mit Ulead VideoStudio.

    Ich musste mein System neu aufspielen (wegen neuem Motherboard) und
    alles neu installieren. Also auch Ulead VS und die Videograbber-Treiber.

    Und jetzt zu meinem Problem:

    Vorher hatte Ulead einwandfrei funktioniert. Seitdem ich die Videograbber-Treiber wieder installiert hatte, stürtzt Ulead ab, sobald es die Aufnahmequellen geladen hat.


    Ich dachte mir ''Okay, kein Problem'' und lud mir Debut Video Capture Software
    runter. Als ich aufnehmen wollte, habe ich gemerkt, dass es leider keine Audio-
    vorschau gibt. Falls doch, könntet ihr mir vielleicht die Einstellungen verraten?
    Ich hab hier ein paar Screenshots von meinen Einstellungen:

    http://img143.imageshack.us/i/hilfe2.jpg/

    Falls es noch Fragen gibt, bitte ich euch, sie zu stellen :3

    Viele Grüße und Danke im voraus, Darky
  • RE: Eine Frage zu Ulead VideoStudio und Debut VCS

    Debut Video Capture Software hat keine Audiovorschau, deshalb:

    Lade dir mal VAC herunter.
    Du musst es nicht installieren sondern du entpackst die zip Datei öffnest den x86 oder x64 Ordner und startest die audiorepeater.exe.

    Dort stellst du unter Wave in Digitale Audioschnittstelle ein und unter Waveout die Lautsprecher. Anschließend drückst du auf Start und du dürfstest den Ton hören, wenn auch leicht zeitversetzt.