Super Mario World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario World

    Anzeige
    wenn ihr in der 3ten Welt seit, müsst ihr (in level 1 von diesen ort) alles nach einen schlüßel und einem schlüßelloch absuchen .

    Wenn ihr dies geschafft hat , kommt ihr in eine spiegelweld.

    Alles geschafft kommt ihr in Bowsers Burg:P
  • RE: Super Mario World

    Man erreicht die Starroad schon vorher, in der 2. Welt (Geheimgang bei dem Geisterschloss, welches durch das Wasserlevel zu erreichen ist, also das untere). Allerdings weiß ich nicht, ob er die Star Road meint, weil mir fehlen bei 3 Spielständen alle noch 5% und ich hab für mich alles erkennbare gemacht -_-.
  • RE: Super Mario World

    Für alle Level solltest du in der Star Road auch die normalen Ziele machen, die Zählen auch nochmal extra als Geschafftes Ziel bzw. Level
    Außerdem gibts in dem Forrest of Illusion so ein Geisterhaus, wo ein Exit nix bringt, aber auch Punkte zählt wenn man da durchgeht.

    Sind so die besten Sachen die man übersieht^^
  • RE: Super Mario World

    Anzeige

    VultuZ schrieb:


    Für alle Level solltest du in der Star Road auch die normalen Ziele machen, die Zählen auch nochmal extra als Geschafftes Ziel bzw. Level
    Außerdem gibts in dem Forrest of Illusion so ein Geisterhaus, wo ein Exit nix bringt, aber auch Punkte zählt wenn man da durchgeht.

    Sind so die besten Sachen die man übersieht^^

    Hab ich auch gemacht, ist aber nichts dazu gekommen =/
  • RE: Super Mario World

    Leute ich mag eure Unterhaltung jetzt zwar erst sehr spät unterbrechen, aber ich bin mal so frei sie zu unterbrechen und zu sagen: das gehört alles nicht in diesen Bereich, denn:
    Das ist KEINE Lösungshilfe für ein Spiel...
    Sollte k4 oder Mic der Meinung sein ich handle hiermit Falsch, sorry, aber in meinen Augen gehört das eher in den Spam, als hier rein, denn dieser bereich ist für Seriöse Spielhilfen gedacht und mal ehrlich...
    "Wenn ihr in der Dritten Welt seit sucht das Level nach nem Schlüssel und nem Schlüsselloch ab", ist keine wirkliche Hilfe...
    zumal: wer braucht bitte ein Walkthrought für ein Mario Spiel?

    Zwecks diesem:
    Closed + Archiv