Alpha Protocol (PC) startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alpha Protocol (PC) startet nicht

    Anzeige
    Hallo liebes LPF,

    Ich habe mir letztens Alpha Protocol gekauft, die Installation lief ohne Probleme ab,
    desweiteren ist zu sagen das ich den Patch 1.1 installiert hatte und somit dachte ich könne das Spiel jetzt starten.
    Als ich das Spiel allerdings starten wollte kam für kurze Zeit dieser "blaue Ring", als dieser verschwunden war kam die Fehlermeldung: "Alpha Protocol funktioniert nicht mehr"

    Hier die Daten meinses PC's :


    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300
    @2,50GHz 4096MB RAM
    NVIDIA Geeforce GT 220



    OS: Windows 7 Home Premium 64x



  • hast du den aktuellen nvidia treiber installiert? (Graka)

    hier der Link

    Welcher fehler kommt den Genau wenn du das spiel öffnen willst
    I.d.R. sollte ein Pfeil nach unten sein und etwas ausklappen

    Ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten ?
    lade dir mal die neue physx
    Schon den Komp modus probiert ?


    Edit

    ich habe gelesen das es wohl an dem Uniloc-Kopierschutz liegt und es mit der 64bit OS nicht gut genug getestet wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baxtor86 ()

  • Anzeige
    Fragen&Antworten ist für Probleme beim Aufnehmen oder anderen Schwierigkeiten bei LP-Technik gedacht, dein Problem bezieht sich auf deinen PC (PC-Spiel), daher schiebe ich den Thread auch genau da hin. PC -Bereich + 'Hilfe' -Präfix.

    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke


    ~ Moved to PC + Präfixedit