Aufnahmen bei VisualGameBoy flüssiger laufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufnahmen bei VisualGameBoy flüssiger laufen?

    Anzeige
    Hi

    Ich mache Momentan ein GBA Lp und nehme mit Camtasia auf wenn ich spiele mit aufnehmen läuft es flüssig wenn ich mir die aufnahme anschaue laggt es ab und an wenn mehr gegner auf dem Bildschirm sind oder wenn ich eine große aktion starte ruckelt es ein bissen

    wie kann ich es so machen das die aufnahme flüsig zusehen ist
  • Laggt es, wenn du die aufnahme vor dem rendern anschaust oder danach, wenn du das fertig bearbeitete Video anschaust? Denn wenn ich mit Camtasia aufnehme und mir den Mist, den ich fabriziere, vor dem Rendern mit Camtasia anschaue, dann ruckelt es auch ab und zu. Ist aber nachm rendern bei mir wieder normal
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Anzeige
    Vermutlich nimmst du mit den Standardeinstellungen auf, welche absolut beschissen sind.

    15 fps -> Absolut schlecht. Erhöhen auf 30fps. Wie sowas standard sein kann .. :huh:
    Video Codec -> Nicht diesen ultra extrem super duper langsamen Techsmith nehmen.. -> Nimm Lagarith Konfiguration : Mode: YV12 und Haken rein bei "Use Multithreading".
    Audio Codec -> PCM, 44.1 khz, 16 bit, Stereo.

    Achja: Über den Camtasia Player sollte man rein gar nix anschauen, der hat eine Performance wie eine Schnecke die Rückenschmerzen hat.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • wie kann ich im emulator die fps zahlen einstellen?

    und wie soll ich mir die Videos deiner meinung nach anscheun?

    und wie kann ich bei Lagarith was einstellen hab das ding installiert nur sehe ich kein icon auf meinen desktop wo ich es einstellen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()

  • Ich meinte damit eher dein Aufnahmeprogramm Camtasia, als den Emulator.

    Der Lagarith Codec ist dann im Recorder auswählbar unter Optionen und da kann der Lagarith auch konfiguriert werden.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7