G Mod Probem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo ich wollte neulich mal wieder G Mod zocken und da gescha das

    1. Irgendwann fang ich diese super Toybox ich holte mir ein paar sachen irgendwann stößte ich auf einen helikopter holte mir diesen und fand herraus das man mit R den Motor anmacht und weiter kam ich dan nicht wie kann man den Helikopter steuern.

    2.Ich wollte die wand mit Blut anmahlen verklickte mich und hab jetzt einen broken glas efekt an meiner Wand wie krieg ich den weg.

    Ich hab auf Google schon so lange gesucht aber nix gefunden hoffe ihr könnt mir helfen

    P.S. ich habe das Spiel noch nicht lange und weiß deswegen weiß ich noch nicht so viel und dieser Post ist mit meinem
    IPod geschrieben also entschuldige ich mich wenn ich mich vertippt haben sollte
  • Swiffer1337 schrieb:

    Ich meine es gibt irgendwie so eine Delete Waffe... Damit muss man dann auf die Fläche z.B. schießen^^
    Meines wisens gibt es ein remove tool damit kann man alle gegenstände zerstören aber dern broken glas efektt konnte ich nicht ,,vernichten''.
    fals es eine Waffe gibt die auch Paint löschen kann dann sagt mir bitte wie man sie finden kann ?( .

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukorz1 () aus folgendem Grund: Verschrieben

  • Du musst das nicht mit der Delete Waffe machen, sondern die Paint Waffe benutzen und dort eine andere Maustaste. Oben links steht jedenfalls immer ein Verwendungshinweis, dort zu schauen wäre sicher nicht verkehrt.
    Beim Helikopter wird dir keiner helfen können, denn da vor kurzem eine Serie von Kristallkugeldiebstählen statt fand, kann keiner wissen, welchen du dir genau heruntergeladen hast.

    PS: Mit einem iPod zuschreiben ist kein Grund, jegliche Grammatik zu missachten, haufenweise Wörter falsch zu schreiben und Abkürzungen zu benutzen, die sonst was heißen könnten, auch wenn's ein Apple Gerät ist. Ohne Toybox hätte ich zumindest nicht gewusst, dass G-Mod Garry's Mod bedeuten soll.
  • Anzeige
    Naja als ich das theme(mit dem helikopter) gegoogelt habe standen dort nur seiten mit dem Wort G-Mod allo habe ich gedacht G-Mod ist bekannter als Garrys Mod.
    Und zu dem Helikopter ich habe eine little Birt und einen Sea King(sollte nicht so schwer zu finden sein da es in der Toybox nur ca.10-20 Fahrzeuge gibt (ist bei mir zumindest so).

    P.S. Das Problem mit der Farbe ist gelöst :^^: (man braucht einen consolen command).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukorz1 () aus folgendem Grund: zusatz info

  • [tabmenu][tab='Thema erledigt', /wcf/icon/securityM.png]Dieses Thema scheint erledigt zu sein und wurde daher geschlossen. Sollte dies ein Fehler gewesen sein, so genügt eine kurze Private Nachricht mit Link zu diesem Thema.

    [tab='Relevante Forenregeln', /icon/vCollection/vCollectionSSG/termsOfUseM.png]
    [subtab='Boardregeln']Siehe:
    §3 - Inhalte eines Beitrags
    [subtab='Richtlinien: Tipps und Tricks-Bereich']Die Richtlinien für den "Tipps & Tricks"-Bereich findet ihr hier.

    [tab='', /icon/vCollection/vCollectionSSG/pmEmptyS.png]Bereichsmoderatoren Bereich 3:
    Maerlyns eine private Nachricht senden...
    ZeroIchizo eine private Nachricht senden...
    Globale Moderatoren:
    Chu eine private Nachricht senden...
    Cossy eine private Nachricht senden...
    Administrator:
    k4Zz eine private Nachricht senden...
    Für die anderen Bereichsmoderatoren, siehe bitte hier nach.[/tabmenu]