Selbstgemachte Adventuremap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ohje, ohje.. Link zum Kanal hab ich rausgenommen.. Weil dreist.
    Für sowas haben wir die Sig., bzw. das Profil! (Siehe Boardregeln!) - Ausnahmsweiße sehe ich nochmal von einer FremdwerbungsVW ab..

    Den Titel hab ich etwas abgeändert .. Für das allgemeine Verständnis.

    Danach den Thread in den richtigen Bereich gemoved + Präfixedit..


    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du diese Entscheidungen das nächste mal selber und richtig vor dem Posten triffst, danke..


    ~ Moved to PC + Präfixedit + Titeledit + Linkzensur
  • Umfassendes Feedback:


    Das mit dem Sand am Anfang finde ich schon einmal ganz gut. Außerdem sind die Fallen gemein gesetzt, was aber gut so ist, denn wer nicht der "Nase nach" geht, der hat es nicht anders verdient als in einer Falle zu landen. :D
    Gut ist übrigens auch, dass ihr in der Nähe eurer TNT-Fallen mit Obsidian gebaut habt, sonst wäre das ziemlich blöd gewesen. Eure Rätsel sind allerdings ein bisschen einfach wie ich finde, doch trotzdem gut. Alles in allem fand ich das Haus mit den Leitern am schwierigsten. Habe dennoch 8 Goldbarren finden können.

    Was mir nicht gefällt:
    1. Bei dem Schild auf dem Regel 1 draufsteht steht "auser" das sollte natürlich "außer" heißen.
    2. Bei Regel 3 aus dem "darf" ein "darfst" machen.
    3. Nach dem Raum mit den Eisblöcken ganz am Anfang kommt ein Schild da steht "Springe da unter ist Wasser" solltest du evtl abändern / kürzen in "Unten ist Wasser also spring"
    4. Dann weiter unten in dem Raum mit den 3 Gängen, ist der Satz auf dem Schild nicht vollständig. Sollte wohl heißen "Immer der Nase nach".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SakashiHD ()