Probleme bei der Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei der Aufnahme

    Anzeige
    Hallo erstmal,
    ich habe mir Fraps gedownladet und ein neues Headset gkauft um Let's plays zu erstellen.
    Meine ersten Projekte, die ich im Blick hatte waren Warcraft III (RoC) und Diablo II.
    Jedoch gibt es verschiedene Probleme bei der Aufnahme und zwar:
    1. Wenn ich F12 ingame drücke stürzen die Spiele ab und Fraps wird beendet! Die Aufnahme ist natürlich gelöscht.
    2. Wenn ich vor dem Starten des Spiels Fraps starte, bleibt das Bild beim Öffnen des Spiels hängen, mein Ton und der ingame Ton ist in der Aufnahme aber halt nur das Bild wie das Spiel startete!

    Bitte um schnelle Hilfe.

    MfG Corvus
  • Corvus schrieb:

    1. Wenn ich F12 ingame drücke stürzen die Spiele ab und Fraps wird beendet! Die Aufnahme ist natürlich gelöscht.
    2. Wenn ich vor dem Starten des Spiels Fraps starte, bleibt das Bild beim Öffnen des Spiels hängen, mein Ton und der ingame Ton ist in der Aufnahme aber halt nur das Bild wie das Spiel startete!


    Könnte mehrere Hintergründe haben.

    a) Installier Fraps einfach mal neu.

    b) Ist der Video-Codec von Fraps installiert? Denn Punkt 1. schaut ganz danach aus, als wäre er nicht, hatte das Prob. mal bei DXTory, Codec neu runtergeladen, installiert und es ging.

    Lg