MW2 Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallö leute,
    Ich wurde vor c.a 1 Jahr Gehackt bei Steam wo mein MW2 ACC war!
    Ich hab das Spiel mit einem Programm Entpackt und möchte das Online Spielen.
    Ich hab gehört man kann es mit Alteriwnet Spielen das habe ich auch versucht aber ab 32% oder so sagt er mir so ein Fehler dass er da nicht Zugreifen kann!
    WTF? muss ich selber die DLC´s runterladen und installieren?
  • Du kannst mit AlterIWnet nur online spielen, wenn du überhaupt das Spiel starten kannst. Soweit ich weiß wird auf dieser Seite auch eine gecrackte Version angeboten, die allerdings als illegal einzustufen ist. Von Downloads über Torrents rate ich übrigens generell ab, solange es sich um illegales Material handelt. Wem die Gründe dafür nicht klar sind kann mir ja eine PN schreiben.

    Zurück zum Thema: Warum versuchst du nicht einfach, deinen Account wieder zu bekommen? Der Support möchte ich den meisten Fällen dann einen Beweis, dass du der Eigentümer bist. Meistens sind Zahlungsinformationen (Belege über Käufe, Seriennummern, Aktivierungsnummern, Bankunterlagen o.ä.) sehr hilfreich.
    Wenn sie sich sicher sind, dass du der Account Eigentümer bist wirst du dann ein neues Passwort erhalten und kannst deinen Account wieder nutzen.
    Ob die dir die Geschichte nach einem Jahr allerdings noch abnehmen, ist fragwürdig.
  • NitcoLP schrieb:

    Aber nicht Torent ..

    aber torrent sollte man sowieso nichts laden, aber das ist ein anderes thema... mit dem illegal und legal ist sowieso so eine sache, wenn du das Spiel besitzt hast du schonmal das recht das privat zu nutzen, ob du das dann runterlädst, oder von der DVD installst interessiert keinen... und cracks sind nach wie vor nicht verboten
    von daher würde ich dir immernoch empfehlen das einfach im gesamtpaket bei denen runterzuladen
  • Wenn du das Spiel kaufst, erwirbst du eigentlich nur eine Lizenz zur Nutzung. Dass Steam dir noch das recht einräumt, es so oft du willst von ihren Servern runterzuladen ist einfach nur ein Geschäftsmodell ihrerseits.
    Jedenfalls darfst du durch deine Lizenz weder das Spiel irgendwo runterladen noch einen Crack benutzen. Dieser zählt als "Umgehung eines technisch wirksamen Kopierschutzes" und die Nutzung und Verbreitung ist in Deutschland strafbar - und nein, das zählt nicht als Sicherheitskopie.
  • in Deutschland ist fast jede Handlung im Internet strafbar. Wenn er im AlterIWnet spielen möchte macht er sich so oder so strafbar...

    und zum Thema crack ... ist nach wie vor umstritten... genauso kann ich dir ausm wikipedia das hier reinkopieren: "Es ist nach deutschem und österreichischem Urheberrechtsgesetz verboten, „wirksame technische“ Kopierschutzmaßnahmen zu umgehen oder dieser Umgehung dienende Programme herzustellen bzw. zu verbreiten.[1] Diese Vorschrift ist jedoch nicht auf Computerprogramme anzuwenden.[2] Die Dekompilierung ohne Zustimmung des Rechteinhabers zum ausschließlichen Zwecke der Herstellung von Interoperabilität ist legalen Besitzern der Software explizit erlaubt.[3]"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()