Pokemon Feuerrot/Blattgrün/Rubin/Saphir Let's Race

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokemon Feuerrot/Blattgrün/Rubin/Saphir Let's Race

    Anzeige
    Hey,
    wer hat Lust mit mir ein Pokemon Feuerrot/Blattgrün/Rubin/Saphir Let's Race zu machen. Der Verlierer muss zu Strafe ein Spiel (kostenlos download bar) lpen. Wer mitmachen will einfach bei mir melden
  • Gluhd schrieb:

    Ich wär dabei wenns Saphir oder Rubin ist denn Feuerrot lp ich gerade.
    Ich hätte noch ein verbesserungs vorschlag.
    Man könnte ja so machen wer an ende bei der Liga die wenigste spielzeit hat gewonnen.
    Wär zumindes Einfacher.
    Joa so könnten wir es machen.
    Saphir oder Rubin können wir schon machen, darauf hatte ich eh iwie mehr lust. Ich hab da vlt. noch eine Regel. Man darf keine zu starken Pokemon z.B. Legis ins Team nehmen.
    Kannst mich ja mal in Skype adden, damit wir die Regeln überarbeiten können heiße DasLp96

    Err0rLP schrieb:

    wäre ganz funny und rubin saphir wäre bei mir BLIND :D

    Wär es machbar das auch nur als wochenendprojekt hochzuladen?
    Man kann es eig. hochladen wann man will, solange du halt alles zeigst und am Schluss alle Parts hochgeladen hast.
    Kannst mich ja auch mal in Skype adden heiße DasLp96
  • jeder der jetzt am Race teilnehmen will soll mich bitte in Skype anschreiben. Es wird Pokemon Rubin gespielt
    Ich heiße dort DasLp96

    Hier sind die Regeln fürs Race
    1. Man spielt, bis man die Pokemonliga geschafft hat.
    2. Gewonnen hat der, der am wenigsten Spielzeit hat
    3. Es wird ohne Speed gespielt, damit man die Spielzeit nicht verfälscht wird.
    4. Man darf alles ins Team nehmen
    5. Es darf nur normal gespeichert werden
    6. Man muss alles aufnehmen was man macht
    7. Die Verlierer müssen ein Spiel lpen, welches der Gewinner ausgesucht hat.