Battlefield 3 mitspieler gesucht später evt. lets play (14+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 3 mitspieler gesucht später evt. lets play (14+)

Anzeige
    guten abend liebe comunity:D
    ich stell mich ma kurz vor
    ich heiß lukas bin 14 und bin begeisterter bf3 spieler:)
    suche leute mit den ich über ts3 oder skype zocken kann, is immer angenehmer als zu schreiben und macht mehr spaß;)
    können evt. später auch daraus ein letsplay machen also coop und multiplayer
    ich such 1-2 mitzocker:D
    mindestens 14 wer schon gut :)
    ich schick euch per pn dann skype adds;)
  • BF3 aber immer!

servus

ich fass mich mal kurz bevor ich hier wieder ein roman schreibe ;)

hätte da ziemlich lust drauf ;)

Habe :
    -Headset
    -skype und ts3 (möglicheweise auch schon ein server,mal kucken)
    -Gewisse Reife (14 jahre alt^^)
    -Erfahrung in Bf3 (Rank 25)
    -Erfahrung in Coop (alles schon auf hart durch :D )
    und natürlich Vollversion (siehe back to karkand)

Würde bestimmt spaß machen sich dabei absprechen zu können...grad bei der snip mission^^

mfg

PS : skype name ---> MusicBox[Pan!c]
  • Anzeige
    Ich will ja nix sagen aber dir is schon klar das du dich hier teilweise strafbar machst. Das hier ist Anstiftung minderjähriger eigentlich. Da das Spiel erst ab 18 ist und somit für euch alle über mir verboten. Klar weiß ich das euch sowas egal ist. Normalerweise müsste jetzt der Mod/Admin eingreifen und den Thread closen oder ganz löschen. Das wäre seine Pflicht. Wenn du sowas organisieren willst musst du dies anders tun wo es net so in die Öffentlichkeit sticht.
  • Battlefield 3 ist ab 18! Eure Eltern machen sich strafbar dadurch, dass sie euch Zugang zu solchen Inhalten geben.
    Ich würde euch empfehlen euren Eltern zu sagen, was für Konsequezen das haben kann und dass sie euch solche Spiele nicht kaufen sollen!
    Wie könnt ihr denn überhaut solche brutalen Spiele spielen? Wenn ihr schreibt, dass macht euch nichts aus, dann steht fest, dass ihr unter Verhaltensstörungen leidet....
    Und nur wegen Kindern wie euch, werden blöde Zensuren gemacht, weil man davon ausgeht, dass eure Altersgruppe das spielt! Schämt euch!
    Außerdem finde ich, dass hier im Forum bei solchen sachen härter durchgegriefen werden muss, denn es kann nicht sein, dass es bei Shootern wie Battlefield oder CoD ständig irgendwelche Clans gibt, desses Durchschnittsalter bei 12 liegt -.-
    ist warhscheinlich Spam und wird verwarnt, aber das musste ich einfach mal sagen!
  • Jungs, ihr solltet es wirklich lassen, sowas in nem öffentlichen Forum abzuquatschen. Schreibt euch PN oder SMS oder sowas...;)

Fluxisator schrieb:

Battlefield 3 ist ab 18! Eure Eltern machen sich strafbar dadurch, dass sie euch Zugang zu solchen Inhalten geben.
    Ich würde euch empfehlen euren Eltern zu sagen, was für Konsequezen das haben kann und dass sie euch solche Spiele nicht kaufen sollen!
    Wie könnt ihr denn überhaut solche brutalen Spiele spielen? Wenn ihr schreibt, dass macht euch nichts aus, dann steht fest, dass ihr unter Verhaltensstörungen leidet....
    Und nur wegen Kindern wie euch, werden blöde Zensuren gemacht, weil man davon ausgeht, dass eure Altersgruppe das spielt! Schämt euch!
    Außerdem finde ich, dass hier im Forum bei solchen sachen härter durchgegriefen werden muss, denn es kann nicht sein, dass es bei Shootern wie Battlefield oder CoD ständig irgendwelche Clans gibt, desses Durchschnittsalter bei 12 liegt -.-
    ist warhscheinlich Spam und wird verwarnt, aber das musste ich einfach mal sagen!

Da möcht ich kurz mal was mit reinschmeißen, wie gesagt, auch wenns OT is und es ne Verwarnung gibt. :P

Also in der heutigen Gesellschaft ist es doch wohl mehr als Logisch, das 14 Jährige auch Spiele wie Battlefield und COD zocken. Was ist auch dabei? Ist doch eh nur virtuell. Und warum verhaltensgestört, nur weil es ihnen nichts ausmacht? 8| Muss ich nich verstehen oder? Ich Spiel jetzt 10 Jahre Schooter...mehr oder weniger nur eine Spiel-Reihe. HALO! :D Aber das heißt nicht, dass ich verhaltensgestört bin...oder doch? ;)
    Ja...für Kinder werden Zensuren gemacht...fast richtig.;) Und willst du etwa ganz im ernst abstreiten, dass du als Kind nich schon mal 1-2 Schooter gespielt hast? hm?
    Aber...ich will dich nicht runtermachen oder so. Ich beführworte ein LP von Shootern auch nicht von 14 Jährigen...ich mag Kinderstimmen irgendwie nicht.:D
    Und da muss ich dir auch recht geben, Kindergartenclans gehören verboten...nicht aus moralischer Sicht, sondern einfach nur um das Gehör zu schützen! :D

LG Pulse
  • Rayxin schrieb:

Insane ich bin erlich zu dir. Du hast ne scheiß einstellung. Heutzutage nehmen viele Jugendliche das zocken viel zu ernst und können virtuell und realität nicht mehr wirklich trennen. Dadurch passieren Unfälle oder Amokläufe. Auch wenn es nur relativ gering ist. Es passiert halt durch sowas unter anderem. Es gibt doch nicht ohne Grund die FSK.

Pulse is besser...;)

Naja, nicht wirklich, wenn du mich fragst. Wie viel Prozent der gesamten Gamer, können die Realität nicht von der virtuellen Welt unterscheiden? 1...vllt 2?
    Also wie gesagt...10 Jahre Shooter..bei mir klappt das wunderbar. Und klar nehm ich gaming ernst...aber eher im sportlichen Sinne. ;)
    Und wenn, dann sind sie doch selbst schuld! Wie dumm muss ein Mensch denn bitte sein, um an Realitätsverlust zu leiden, nur weil er spielt?
    Klar..Amokläufe...seltsam nur, dass die auch noch an Waffen rankommen.o.o Ist da jetzt das Spiel oder das RL schuld?
    Sowas passiert großteils aus dem puren Wahnsinn des Menschen herraus und nicht von Spielen. Obwohl ich nicht bestreite, das es möglich ist.
    Du bist 23. :) Und du willst mir sagen, dass du als 14,15 oder 16 Jähriger, keine Shooter ab 18 gespielt hast? Oder Filme ab 18 geschaut hast?

Ich will dir oder Fluxi auch nicht dumm kommen, wenn ihr das dafür haltet. Ich vertrete nur so wie ihr meine eigene Meinung. :)

Deswegen LG von mir! ;)

PS: Ich denke, wenn wir weiter hier schreiben, dann kann der thread umbenannt werden...:D
    Oder wir kassieren alle 3 ne Sperre. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von InsanePulseLP ()

• So meine Lieben.

Ich fass mich jetzt mal kurz:
    Die USK bedeutet im Endeffekt, dass Jugendliche unter X Jahren, in diesem Fall 18 Jahre, das Spiel käuflich nicht erwerben dürfen. Im Gegensatz zur häufigen Meinung, DÜRFEN Jugendliche, die das Spiel erworben haben, z.B. durch die Eltern, die in diesem Sinne eine Genehmigung gegeben haben oder die Genehmigung zum Kauf gegeben haben, das Spiel auch spielen. Keine Partei macht sich strafbar. Selbst die Eltern nicht, die das Spiel ihren minderjährigen Kindern zur Verfügung stellen.

Ebenso sind wir vom Team NICHT dazu verpflichtet, aufzupassen wer was spielt. Die einzige Pflicht von uns ist es zu überprüfen, welches Material, im Endeffekt publiziert und beworben wird. Da hier nur für ein Zusammenspiel gesucht wird, ist dies im Endeffekt nicht weiter unser Problem. Beispiel : Wir dulden eine Spielersuche von z.B. Dead Island, da, wie oben bereits gesagt, es nur um eine Spielersuche geht. Wenn allerdings das Projekt gepostet wird, dann fällt dies unter den Bereich der indizierten Spiele und wird entfernt.

Aus dem kurz, wurde ein lang:
    Ich möchte hier keine weitere Diskussion über die erfundene Illegalität der Spielersuche sehen. Sollte ich noch was sehen, werd ich ungemütlich.

PS
    Ich denke, wenn wir weiter hier schreiben, dann kann der thread umbenannt werden..

Not likely

Oder wir kassieren alle 3 ne Sperre

More likely

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()