Ton-Problem?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ton-Problem?!

    Anzeige
    Aehm ja..
    Das Folgende ist irgentwie suspekt.
    Ich erkläre erstmal das Szenario:
    Videopart aufgenommen (mit Camstudio (nimmt Mikro auf und ingame laeuft über Lautsprecher ))
    Abgesichert.
    Mit Windows Media Player angehoert --> gegen ende der ton verschoben
    Mit AVS DVD Player angesehn --> alles super..
    Frage:
    Ist das Video und Ton nun asynchron oder ist WMP einfach kacke ? ^^
  • RE: Ton-Problem?!

    Doodlez schrieb:


    Aehm ja..
    Das Folgende ist irgentwie suspekt.
    Ich erkläre erstmal das Szenario:
    Videopart aufgenommen (mit Camstudio (nimmt Mikro auf und ingame laeuft über Lautsprecher ))
    Abgesichert.
    Mit Windows Media Player angehoert --> gegen ende der ton verschoben
    Mit AVS DVD Player angesehn --> alles super..
    Frage:
    Ist das Video und Ton nun asynchron oder ist WMP einfach kacke ? ^^


    Denke mal WMP hatte nen ausfall.
    Lad's einfach ma auf Youtube hoch, dann weist du obs an WMP liegt.
    Yuuki!
  • RE: Ton-Problem?!

    Anzeige

    pelgro schrieb:


    Ich habe auch so meine Problem beim abspielen meiner Videos, aber alles ist so wie es soll, wenn ich es hochlade.


    Lad ich einfach mal hoch und schau dann was passiert ^^
    danke fuer die tipps..
    evtl kommt meine naechste frage ja wenns oben ist und der ton dann asynch ;D
  • RE: Ton-Problem?!

    Soooooooooo ;D;D
    Da bin ich auch schon wieder xD..
    das problem mit VBA hab ich nun nicht mehr ...
    jedoch mit Zsnes-emu Oo...
    immernoch tonaufnahme mit lautsprecher und headset aufnahme programm - camstudio--- wie gehabt...
    abspielen mit WMP und VLC ---- ton verschoben
    abspielen mit AVS DVD player ----- Ton richtig ...
    gerendert und dann ueberall kacke... -.-
    hab auch shcon einiges ausprobiert... kanns an der pc leistung liegen, dass der Zsnes mehr leistung braucht kp wtf ? ^^
    Bitte hilfe =)
  • RE: Ton-Problem?!

    pelgro schrieb:


    Wie ist der Ton, wenn du das Video bei YT hochgeladen hast?


    mhm okay ih riskiers mal.. letzte male wars bei VLC naemlich okay und diesma nicht .. dewswegen vor nem upload gescheut
  • RE: Ton-Problem?!

    Doodlez schrieb:


    pelgro schrieb:


    Wie ist der Ton, wenn du das Video bei YT hochgeladen hast?


    mhm okay ih riskiers mal.. letzte male wars bei VLC naemlich okay und diesma nicht .. dewswegen vor nem upload gescheut


    Ist ja kein Problem, wenn du mal ein Video hochläds um zu testen, ob es funktioniert. Keiner wird dir das übel nehmen.
  • RE: Ton-Problem?!

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen