Aufnehmen, bearbeiten & rendern mit Dxtory, Camtasia, Audacity, MeGUI & MKVmerge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnehmen, bearbeiten & rendern mit Dxtory, Camtasia, Audacity, MeGUI & MKVmerge

      Anzeige
      Hier habe ich nun mein Tutorial fertig in dem ich meine Schritte erkläre wie ich aufnehme, bearbeite und rendere und das alle in einer sehr guten Qualität :)
      Dabei ist auch das besagte Rauschen des G35 von Logitech ein großes Thema! Das beschreibe ich auch wie ich das entferne :) Das alles ist ein schnelles Tutorial was bedeutet das ich z.B. bei MeGUI nicht jedes Detail beschreibe sondern so wie ich das mache!

      Das alles könnt ihr euch unter dem unten angegebenen Link anschauen! Ich hoffe ihr werdet damit eine Hilfe haben und euch gefällt es!



      Tutorial - Aufnehmen, bearbeiten & rendern mit Dxtory, Camtasia, Audacity, MeGUI & MKVmerge

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von streetjumper16 () aus folgendem Grund: Titel "Tutorial" entfernt!