adfly Links erlaubt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• adfly Links erlaubt?

Anzeige
    Ich wollte hier mal Fragen ob adfly Links erlaubt sind oder ob das unter Fremdwerbung fällt?
    Wär nett wenn sich jemand dazu melden könnte.
    Wer nicht weiß was adfly ist einfach mal Googlen ;)

MfG TigreXspalterLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TigreXspalterLP ()

• Wenn du dich mit deiner Frage auf Youtube beziehst: Ein klares "Nein".
    Weshalb? Ich zitiere:

"Sie erklären sich damit einverstanden, die Webseite oder irgendwelche Dienste (einschließlich des YouTube-Players) nicht für irgendwelche kommerziellen Zwecke zu nutzen, ohne zuvor durch YouTube schriftlich dazu autorisiert worden zu sein. "
    - Youtube Nutzungsbedingungen

Oder, um es mal auf gut deutsch zu sagen:

"Geld mit Youtube - als Partner oder gar nicht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarkoKorn92 ()

• MarkoKorn92 schrieb:

Wenn du dich mit deiner Frage auf Youtube beziehst: Ein klares "Nein".
    Weshalb? Ich zitiere:

"Sie erklären sich damit einverstanden, die Webseite oder irgendwelche Dienste (einschließlich des YouTube-Players) nicht für irgendwelche kommerziellen Zwecke zu nutzen, ohne zuvor durch YouTube schriftlich dazu autorisiert worden zu sein. "
    - Youtube Nutzungsbedingungen

Oder, um es mal auf gut deutsch zu sagen:

"Geld mit Youtube - als Partner oder gar nicht."

Ich meinte eigentlich das Forum aber danke das wusste ich auch noch nicht :)
  • k4Zz schrieb:

*Das Team behält sich jederzeit vor, externe Links zu entfernen und ggf. auch zu verwarnen.

Externe Seitenlinks sind generell verboten, Ausnahme bilden da YouTube Links in den Projektbereichen.
    Alles andere sollte zuvor mit mir abgesprochen werden, allerdings ist adfly unerwünscht.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • k4Zz schrieb:

k4Zz schrieb:

*Das Team behält sich jederzeit vor, externe Links zu entfernen und ggf. auch zu verwarnen.

Externe Seitenlinks sind generell verboten, Ausnahme bilden da YouTube Links in den Projektbereichen.
    Alles andere sollte zuvor mit mir abgesprochen werden, allerdings ist adfly unerwünscht.

Danke für die schnelle Antwort. Das stand nämlich nicht so in den Regel.
    Kann geschlossen werden :)
  • Danke für die schnelle Antwort. Das stand nämlich nicht so in den Regel.
    Kann geschlossen werden
    ^Ähm .. Dann musst du genauer lesen. Allgemeine Regeln! unter §3 "Inhalte eines Beitrags", ganz unten;
    "*Das Team behält sich jederzeit vor, externe Links zu entfernen und ggf. auch zu verwarnen."

Da hat es k4 auch herzitiert. c;

Gut. Frage durch, Thread dicht.
    ~ CLOSED