Meinung zum aktuellen Thema!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meinung zum aktuellen Thema!

    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?v=UYxAYsejuHk

    Habe dieses Video mal gemacht, um meine Meinung zu aktuellen Dingen der LP Szene kund zu tun. Was haltet ihr von meiner Meinung? Und wie sehr ihr das ganze?

    Bitte nur zum Thema antworten, wenn ihr das Video gesehen habt, damit ihr auch ordentlich mitreden könnt!
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    Unnötig! Unnötig! Und nochmals Unnötig!

    Es gab nie ein "Krieg" ich weiß nicht wo ihr, oder eher du das her hast.
    Es war ein Missverständnis und fertig.
    Es wird immer welche geben die sagen:

    "Scheiß 11-12-13-14-15 Jährige. Die kleinen sind einfach Scheiß Let´s Player."

    Und? Es ist deine Meinung. Okay. Aber es ist alles schon gegessen, und
    jetzt willst du wieder mit dem Diskutieren darüber anfangen?

    Und zu Dusselchen. Okay, ich bin nicht auf ihrer Seite,
    und sie hat die meisten Abonnenten nur dadurch, da sie
    ein "Mädchen" ist. Aber Sie hat nur ihre Meinung gesagt.

    Und da das ja jetzt eigentlich geklärt, war das unnötig.

    Aber trotzdem schön, das du neue Let´s Player damit Mut machen möchtest.

    Achja, und hier gibt es schon einen sehr passenden Thraed dazu:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=435

    MFG
    KonigLegolas
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    Es mag deiner Meinung nach unnötig sein, aber es gibt genug LPer, die das Thema bearbeiten, weil es einfach ein großes Thema in den letzten Wochen war. Es gibt sicher auch viele LPer, die sich dadurch verschreckt gefühlt haben und vielleicht aufgehört oder garnicht erst angefangen haben. Ich möchte damit einfach ein paar mehr Leute überzeugen, dass sie ihre Intoleranz ablegen und neuen Youtubern mehr Chancen geben. Habe selbst erst vor kurzem eine PN bekommen, dass ich bitte mit LPen aufhören solle, weil ich ihm Abos wegnehmen würde. Ich bitte euch, sowas geht doch einfach nicht.

    Habe meine Meinung damit kundgetan und hoffe, dass ich wenigstens meine Zuschauer ein wenig zum nachdenken bringe, dass sie nicht so intolerant gegenüber anderen Youtubern sind, sondern sie unterstützen, indem sie ihnen Kritik geben und Tips, wie sie ihre Videos verbessern können, denn genau das ist es, was ich mache und mir von anderen Youtubern wünsche. ;)
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    Habe selbst erst vor kurzem eine PN bekommen, dass ich bitte mit LPen aufhören solle, weil ich ihm Abos wegnehmen würde. Ich bitte euch, sowas geht doch einfach nicht.


    LOL?!

    So etwas geht natürlich nicht, und ich finde es auch wirklich gut was du machst, ehrlich. Und deine Meinung (sowie jede andere) respektiere ich auch.

    Ich sage es dir nur so, als eine kleine Warnung. Die LPer die hier Intolerant sind, sind so stur, die lassen sich nicht überzeugen.

    MFG
    KonigLegolas
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    JSelfmadeYuuki schrieb:


    Das Thema ist sinnlos.
    Ignoniert es einfach.
    Yuuki!



    Wenn du das denkst, kannst du auch einfach deinen Spam in diesem Thread unterlassen, denn ich würde die Diskussion gerne weiterführen, indem ich neuen Leuten Mut mache, dass sie nicht gleich abgeschreckt werden von anderen alten Leuten. Wie oben an meinem Beispiel erwähnt, gibt es nunmal abogeiler LPer, die versuchen, andere LPer aus der Szene zu mobben.

    Wenn du nichts beizutragen hast, dann schreib doch bitte nicht in den Thread und spam dir deine Postings in anderen Bereichen, denn das hier ist der Diskussionsbereich, der genau für solche Dinge erstellt wurde!

    Sebo schrieb:


    Neue LPer stinken..wir sind alle blöd und doof..
    Vergessts einfach ;)

    Klar hat jeder so seine Meinung, aber man sollte sie etwas liebevoller rüberbringen ^^

    Nicht wahr Dusselchen ;)


    Wenigstens einer, der versteht, was ich meine! Es geht hier nicht darum, dass durchgekaute Thema wieder hoch zu holen. Es geht hier darum, dass man Videos nicht nur anhand des Alters des LPers negativ bewerten soll, sondern ganz neutral an die Sache rangeht. Denn es gibt viele Arten LPer - und das ist gut so! Die User dürfen gerne Kritik rüberbringen, sollten dies sogar besser tun - aber nicht direkt sagen "Oh, der klingt wie 14, mach keine Videos mehr!".

    Seht das ganze eher als Aufruf, mit dem ich wenigstens MEINE Zuschauer, auch wenn es recht wenig sind, von solchen Vorurteilen abbringen möchte.
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    "Nicht wahr Dusselchen" Ja Sebo wenn es so einfach wäre nicht wahr?

    Zu dir Chax du bekommst noch ne Pm uû

    Zu der Sache mit dem Krieg, das war eine Erfindung von euch nicht von mir. Ich hab meine Meinung gesagt, habe mich für den ruppigen Ton entschuldigt, wer es mir nicht glaubt das Video ist auf "für die ganze Welt" und würde mal sagen, ich habe meine Meinung gesagt sie hat gefallen oder nicht Ende. Das Thema ist ausdiskutiert.

    Was mir gezeigt wurde waren "Hassattacken" und glaubt mir die ganze Sache ging weiter als ihr es gesehn habt.

    *Kekse hinleg*
    *wegwusch*

    Yeey :3
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    Dusselchen schrieb:


    "Nicht wahr Dusselchen" Ja Sebo wenn es so einfach wäre nicht wahr?

    Zu dir Chax du bekommst noch ne Pm uû

    Zu der Sache mit dem Krieg, das war eine Erfindung von euch nicht von mir. Ich hab meine Meinung gesagt, habe mich für den ruppigen Ton entschuldigt, wer es mir nicht glaubt das Video ist auf "für die ganze Welt" und würde mal sagen, ich habe meine Meinung gesagt sie hat gefallen oder nicht Ende. Das Thema ist ausdiskutiert.

    Was mir gezeigt wurde waren "Hassattacken" und glaubt mir die ganze Sache ging weiter als ihr es gesehn habt.

    *Kekse hinleg*
    *wegwusch*

    Yeey :3


    Yeah, dann hab ich ja doch noch ein bisschen was erreicht, denn diese Info war mir auch noch nicht bekannt. :)

    Das du solche Hassattacken abbekommen hast geht natürlich auch nicht. Mein Video war nicht NUR auf dich bezogen. Ich habe damit gesagt, dass man auch Neulinge tolerieren sollte, was das Youtuben angeht. Du warst halt einfach ein Beispiel, dass es allerdings soweit ging - habe ich nicht gedacht.

    Das zeigt dann nur wieder die Intoleranz, die ich angesprochen habe. Vielleicht sollten die meisten Menschen einfach ein bisschen an sich in dieser Hinsicht arbeiten, dann würden soviele Leute auch nicht vom LPen verschreckt werden.

    Grüße,
    Chax

    *Kekse mampf*
    *LECKER :D*
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    nehms mir nicht krumm allerdings wirst du hier nichts neues mehr zuhören bekommen. der fred ist darum extrem(!) nutzlos.
    alles ist soweit gesagt worden bei diesem pseudo lpler krieg fred.

    wenn du allerdings kritik zu deinem video hören willst:
    erstmal wenn du beispiele wie dusselchen bringst ist es zu 100% klar dass der fred sich wieder um diesen schwachsinn (mehr ist es nicht) drehen wird.
    von daher kannst du noch so oft betonen dass du nur die neueren in ihrer überzeugung lpler zu werden stärken willst es macht keinen unterschied weils trotzdem darauf hinauslaufen wird wie du hier siehst.
    als nächstes: wenn du behauptest dass du ein sehr toleranter mensch bist dann toleriere bitte auch die meinung von andren menschen wie dusselchen welche eindeutig sagt dass sie jüngere lpler nicht mag. wenn du dazu nicht in der lage bist solltest du nicht behaupten tolerant zu sein oder du solltest das video löschen.
    persönlich klang es für mich durchgehend so als fändest du dass jeder der behauptet dass junge lpler "schlechter" sind nur shit erzählt was nicht von toleranz zeugt.
    zu deiner aussage über junge lpler (12-13jahre) welche spiele wie cod lpen... du willst mir ernsthaft sagen dass wir sie einfach spiele spielen lassen sollten die nicht für sie geeignet sind? es tut mir leid aber da frag ich mich ernsthaft ob du mal über die aussage nachgedacht hast. die USK gibt es NICHT grundlos auch wenn das viele annehmen. und nein dass sage ich nicht nur weil ich demnächst 18 werde sondern weil ich noch nie ein besonders großer fan davon gewesen bin spiele zu spielen welche nicht für mich geeignet sind. und wenn du jetzt kommst mit etwas wie "aber ich hab doch im video gesagt dass man eben vorschlagen soll dass sie es eben erst in einem jahr oder so spielen.." kennst du entweder keine jüngeren oder du ist dir einfach auf gut deutsch latte was aus ihnen wird. evtl hast du ja auch einfach keine ahnung wofür die USK ist.. ich weiss es nicht.

    als nächstes zu deinen beiträgen in diesem topic ich zitiere mal:

    Chax92 schrieb:

    ...denn ich würde die Diskussion gerne weiterführen, indem ich neuen Leuten Mut mache, dass sie nicht gleich abgeschreckt werden...


    lern bitte was eine diskussion ist. man führt keine diskussion indem man andren leuten mut macht. es kann natürlich vorkommen dass andere aus den ergebnissen einer diskussion mut schöpfen können aber so...

    Chax92 schrieb:

    ...dass man auch Neulinge tolerieren sollte...


    ich gehe einen schritt weiter. man sollte neulinge akzeptieren und nicht einfach nur ertragen. wenn du diesen punkt nicht verstehst schau dir die definitionen von akzeptieren und tolerieren bitte an.

    Chax92 schrieb:


    Wenn du nichts beizutragen hast, dann schreib doch bitte nicht in den Thread und spam dir deine Postings in anderen Bereichen, denn das hier ist der Diskussionsbereich, der genau für solche Dinge erstellt wurde!


    naja darauf brauch ich nich viel sagen ausser dass du dich nochmal über diskussionen informieren solltest...
    wenn du das erkannt hast wirst du wahrscheinlich sogar den gedanken greifen können dass die themen dieses freds hier in anderen freds schon durchgenommn wurden weshalb man diesen kompletten fred eigentlich genauso gut schließen könnte und dich auf die andren topics verlinken könnte.

    mfg,
    Shandal27
  • RE: Meinung zum aktuellen Thema!

    Wie ich mich nur allzu oft wiederholen muss:

    "Es gibt keinen Krieg und doch wird er nie enden!"

    Damit ist der Thread auch CLOSED, denn das Thema ist wirklich sinnlos.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen