Wie Spielt man Killing Floor Zusammen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Spielt man Killing Floor Zusammen?

    Anzeige
    Hallö!
    Nun Killing floor war Billig habe ich gleich Gekauft und ein Kumpel hat sich das auch gekauft,
    Nun möchten wir Zusammen Spielen.. ich gehe auf Host und mache einen Server.. dann gehe ich auf Listen!
    Aber wenn er Connecten möchte macht er Spiel beitreten aber:
    DER SERVER ANTWORTET Nicht
    steht dort! Und wenn er Hostet gehts auch nicht.. das gleiche Problem Server Antwortet nicht.
    Firewall ist aus , Antivir Programm aus.
    Was nun tun?
    (Wir haben das Spiel Installiert und Sofort gestartet!)

    mfg
  • Anzeige
    Port Forwarding = Ports freischalten.
    Normalerweise werden die Ports vom Router geblockt, sodass keine Verbindung darauf stattfinden kann.
    Deshalb müssen diese dann am Router manuell freigegeben werden, um dies zu ermöglichen.


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Wenn ihr einfach nur eine Runde spielen wollt, dann empfehle ich meistens Tunngle. Das ist praktisch ein Hamachi für's Spielen (entsprechend sind auch die Voreinstellungen) und es funktioniert meistens schon ohne Port-Forwarding. Da die Lobbys in Räume aufgeteilt und nach Spielen geordnet sind werdet ihr auch höchstwahrscheinlich keine Probleme haben andere Mitspieler zu finden. ( Bei einigen Spielen ist jedenfalls richtig viel los. Für Saints Row 3 gibt es mehrere Räume. Vor kurzem waren mehrere davon mit über 200 Leuten besetzt. ;) )