Ich suche leute , mit den ich ein Kanal machen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche leute , mit den ich ein Kanal machen kann

Anzeige
    Herzlich Wilkommen!

Schön dass du hier Gelandet bist *höhö*
    Nun ich würde gern ein YouTube Channel machen,
    wo LetsPlays,Reviews oder Unboxings Hochgeladen werden.
    Aber natürlich nicht alleine , nein , undzwar mit 3-4 Leuten.
    Nun 3-4 Leute auf einen Channel laden Lets Plays , Unboxings oder Reviews hoch,
    Natürlich musse ich auch den Menschen Vertrauen.
    Erst mal kommen wir zu den Voraussetzungen:
    • Ordentliches Headset wird benötigt!!!(dass heißt ihr braucht ein Möglichst Rauschfreies Headset,Kann ja Bissl rauschen)
    • Mindest.Alter 12! (Ja Mindestalter ist 12. Da ich selber 13 Bin!)
    • Ein Netter und Sympatischer Mensch. (Ihr solltet Akzeptieren dass wir "Jüngere in diesem Projekt" nicht im Stimmbruch sind.und ihr solltet Nett sein ^^)
    • Möglichst gute Qualität liefern! (Das Video müsste ja jetzt nicht in HD sein! ( was besser währe ) aber bitte gute Qualität liefern^^)
    • Guten PC! ( Das muss nicht sein, aber währe gut!) Damit ist gemeint , dass ihr auch ein guten PC braucht , um die Spiele sozusagen ,Laggfrei Spielen könnt.)Natürlich können mal Laggs aufkommen aber bitte nicht ein sehr sehr schlechten PC bringen.
    Dass waren die Voraussetzungen ^^ ,

Aber es sollen sich leute melden, die dann wenn wir vlt. viele Abonnenten haben , nicht so..
    .. blind werden und den Account sozusagen Hacken ( damit ist gemeint PW ändern oder sowas.)
    Es sollen sich wie oben beschrieben Nette leute Melden...
    Wir werden auch Hoffentlich eine Eigene HomePage besitzen. Da müssen wir uns dan halt nochmal infomieren.
    #edit, wir eigen uns zusammen auf ein kanal Design , wir eignen uns Zusammen auf ein Youtube namen.
    #2edit , Skype ist auch Wichtig *hust* mein Skype name : rubena.13
    #3edit MEINE STIMME: youtube.com/watch?v=Wx6k2XSLUsY&feature=youtu.be
    mfg NitcoLP

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NitcoLP ()

• würde mich berreitstellen bin en netter 14 jähriger zocker der am liebsten shooter und roleplays spielt,sprich skyrim battlefield usw. ;) (besitze ich auch beides:))
    vertrauen kann man mir! ich liebe es mit leuten zusammen zu kooperiern in dem fall einen kanal und lets plays machen .
    ich habe zwar mit einem jüngeren noch nie lets plays gemacht würde aber bestimmt fun machen ;)
    wäre cool wenn wir dann zusammen was gestalten können

den ersten haste also schonma :D :thumbsup:

was ich biete :
    -Hd microsoft orginal Headset!
    -Mac mit HD Grafikkarte + boothcamp windows!!
    -einen netten sympatischen Jungen
    -etwas erfahrung im umgang mit lets plays :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aragondon ()

• Heyho ^^

Ich währe auch bereit mitzumachen :) Stellt sich die Frage was du so im Kopf hättest an Games die man hochladen darf etc.
    Bin 19 Jahre und habe ein G35 mit einer rauschfreien Einstellung! Videos lade ich immer in 1080p hoch und meist auch noch original!
    Zu meinem Rechner brauche ich nichts zu sagen den der hat genug Power ^^
    Und nett bin ich auch denke ich :D

Ach ja und wenn es ums Vertrauen geht bin ich immer ganz oben! Also mir kann man zu 110% vertrauen :)

LG
  • Ich hätte da auch bock drauf :)

Ich bin 14 jahre alt und spiele am liebsten sport und action (sprich shooter :D) spiele! Natürlich aber auch sowas wie minecraft!
    Ich werde mir in den nächsten Tagen eine neue grafikkarte zulegen, nämlich die NVIDIA GeForce GTS 450.

Ich kooperiere gerne mit anderen und arbeite nebenbei in einem Team, mit dem ich das jugendhaus leite.

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen :)

Gruß
    TheLPlayGamer (TLPG)
  • Ah ich bin so bis 4 uhr wach weißt du ich habe keine Hobbys :D:D

streetjumper16 schrieb:

Heyho ^^

Ich währe auch bereit mitzumachen :) Stellt sich die Frage was du so im Kopf hättest an Games die man hochladen darf etc.
    Bin 19 Jahre und habe ein G35 mit einer rauschfreien Einstellung! Videos lade ich immer in 1080p hoch und meist auch noch original!
    Zu meinem Rechner brauche ich nichts zu sagen den der hat genug Power ^^
    Und nett bin ich auch denke ich :D

Ach ja und wenn es ums Vertrauen geht bin ich immer ganz oben! Also mir kann man zu 110% vertrauen :)

LG

Nun du klingst schon Nett ^^ Du bist auch dabei , aber das geht jetzt nicht nur an dich sondern auch an viele Älteren leuten ^^ denn die denken immer blöder Kiddi xD
    Also bin ich der Einzige Jüngere in diesem Projekt xD Naja ^^ Du bist auch da , ich bitte euch , mich in Skype hinzuzufügen.
    Werde dann auch noch ein Stimmentest von mir hochladen , ob ihr damit zurechtkommt xD bevor wir Skypen.

So TheLplaygamer du bist auch rechtzeitig gekommen du klingst auch Sauber xD,
    dann hätten wir die ganze truppe zusammen.

Meldet euch bitte bei Skype bis 3 Uhr!

Wenn sich die Betroffenen bis 3 Uhr nicht melden , nehme ich die , die dan hier drunter schreiben :D ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NitcoLP ()

• Doch xD hatt ja nicht lange gedauert *höhö* Und da wollte ich zeigen , was für Qualität ich liefere :D
    Also würde ich bitte von den , die ich ausgewählt habe , hören , wie sich meine , stimme , anhört ,
    das waren viele Kommas :D ob das so passt. wer Probleme hat , sollte lieber nicht mitmachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NitcoLP ()