Kanal mit mehreren Leuten / Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanal mit mehreren Leuten / Projekt

    Anzeige


    Hey Leute! Ich möchte gerne einen neuen Youtubekanal erstellen. Jedoch einen besonderen, nämlich mit mehreren Leuten. Die Idee an der Sache ist, dass jeder sein Projekte auf dem Kanal hochlädt und der Schwerpunkt bei den Togethers liegt. Denn mit beispielweise vier Leuten, lässt sich schnell ein Together planen und starten. Auch ist die Atmosphäre mit mehreren Leuten, wenn die Chemie stimmt, sehr harmonisch. Vielleicht hat ja der ein oder andere mal ja daran gedacht, so einen Kanal einzurichten, aber dann gezögert. Falls Du Interesse hast, ist das jetzt deine Chance!

    Gibt es irgendwelche Anforderungen?
    Ja bzw. njain. Es sieht so aus, die Leute, die wirklich Interesse an diesem Projekt haben, sollten schonmal Erfahrung bzgl. Let's Plays haben. Auch sollten diese einen guten Eindruck machen und Vertrauen erwecken. Also man muss euch vertrauen können. Denn alle werden logischerweise das Passwort bekommen und alle werden Zugriff auf den Kanal haben. Leute, die aus Kurzschlussreaktionen z.B. den Kanal löschen (die Frage muss sich jeder selbst stellen) würden oder Leute über diesen gemeinsamen Projektkanal beleidigen, sind einfach nicht reif genug für so ein verantwortungsvolles und großes (jenachdem was man sich für Ziele setzt) Projekt. Eventuell benötigt ihr auch zumindest einigermaßen gutes Internet, falls man für ein LPT, dass ganze in "Bild in Bild" machen möchte und sich die Datein dafür zuschicken muss. Man muss Kompromissbereit sein, denn die Mehrheit wird entscheiden. Natürlich wenn jemand ordentlich sein Projekt den anderen vorstellt und auch das Projekt (also Singeplayer auf dem Projektkanal) durchziehen will und das zeigt, wird ihm keiner einen Stein in den Weg legen. Am Ende geht es ja darum, dass man gemeinsam viel Spaß hat und ein gutes LP bzw. LPT zustande kommt. Natürlich werdet ihr letzten Endes (eigentlich Standart) die nötige Soft- und Hardware benötigen. Dies bedeutet ein ordentliches Mikrofon, einen einigermaßen guten PC (damit die Aufnahmen nicht laggen) und die ganzen Aufnahme- und Renderprogramme, wie sie alle heißen. Zwar entscheidet die Reife und nicht das Alter, aber ihr solltet schon älter als +13 sein und euch ordentlich ausdrücken können.

    Was euch erwartet?
    Ich versuche die Leute auch so auszusuchen, dass eine gute Chemie herrscht. So entsteht eine gute Stimmung, es macht Spaß und ein gutes Team entsteht! Man bekommt direkt Feedback vom Team und die ein oder anderen Tipps und Tricks. Natürlich kann man auch mal so spielen, ohne das ganze in ein LPT zu verwandeln. Man hilft sich gegenseitig aus. Beispiel: User A kann auch noch gut Kanaldesigns machen, User B hat sowieso eine Website irgendwo rumstehen und User C kann ganz gute Intros erstellen. Ihr wisst was ich meine! Das ganze hat nur Vorteile und eventuell kann ja ein gutes Team entstehen, welches zusammenhält! *noHomo*

    Ich habe Interesse! Wie kann ich dabei sein?
    Das geht ganz einfach. Ihr schreibt hier im Thread oder per Privatnachricht an mich eine kleine, aber feine Bewerbung. Beziehungsweise Bewerbung kann man das noch nichtmal nennen. Schreibt einfach euren Youtubelink, Warum genau Ihr Interesse habt, was ihr euch vom ganzen Projekt erhofft und euren Skypenamen (zur Kontaktaufnahme). Ich werde mir das ganze dann angucken und mit euch in Kontakt treten! Jeder bekommt die gleichen Chancen und es geht nicht nach dem Prinzip "wer zu erst malt, kommt zu erst".

    Wie sieht das dann aus, wenn ich beigetreten bin?
    Man beredet schon mal die wichtigsten Dinge und wenn wir vollständig sind auch wichtige Sachen, wie z.B. den Kanalnamen, Konzept usw. Das ganze erfolgt vielleicht über Skype (Bildschirmübertragung) und Powerpoint (oder Paint). So kann einer das ganze gut zur Schau stellen und die anderen ihre Ideen mündlich einbringen. Das ganze ist natürlich nur eine Idee. Eventuell kann man auch schon mal die ein oder andere lustige Runde XY spielen und einfach Spaß haben. Wenn dann alles feststeht, geht es in die Startlöcher und es geht los, doch bis dahin.. Mal gucken, ob sich überhaupt wer meldet! ;)

    Ich hoffe, dass vielleicht der ein oder andere Interesse und ich hoffentlich nicht nur eure Zeit verschwendet habe! :)

    Liebe Grüße,
    Evolution!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Hallo Evolution ich habe interesse ich finde das sehr gut mit den kanal

    Skype:lord_asmos
    YT:youtube.com/user/BlackProjecTLP

    Wieso ich interesse habe:weil ich sowaas schon lange gesucht habe und was neues für mich wär somit kann ich neue kontaakte kennenlernen meine fertigkeiten verbessern und spass haben
    Was ich erhoffe:ich erhoffe mir das wir spass haben und viel abos kriegen(nein bin net abogeil)das wir ne grosse grupee werden und ein erfolreiches YTLP Team werden

    können ja gerne mal reden aba erst nach um 5:30

    MfG BPLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackProjectLP ()

  • @ BlackProjectLP:
    Lies dir nochmal den Part mit dem Mitmachen durch:
    Das geht ganz einfach. Ihr schreibt hier im Thread oder per Privatnachricht an mich eine kleine, aber feine Bewerbung. Beziehungsweise Bewerbung kann man das noch nichtmal nennen. Schreibt einfach euren Youtubelink, Warum genau Ihr Interesse habt, was ihr euch vom ganzen Projekt erhofft und euren Skypenamen (zur Kontaktaufnahme). Ich werde mir das ganze dann angucken und mit euch in Kontakt treten! Jeder bekommt die gleichen Chancen und es geht nicht nach dem Prinzip "wer zu erst malt, kommt zu erst".


    Wäre dir dankbar, wenn Du die restlichen, nötigen Informationen hinzufügen würdest (bspw. "Warum genau Ihr Interesse habt").

    Danke! ;)
  • Wieso ich interesse habe:weil ich sowaas schon lange gesucht habe und
    was neues für mich wär somit kann ich neue kontaakte kennenlernen meine
    fertigkeiten verbessern und spass haben

    Was ich erhoffe:ich erhoffe mir das wir spass haben und viel abos
    kriegen(nein bin net abogeil)das wir ne grosse grupee werden und ein
    erfolreiches YTLP Team werden
  • Anzeige
    Erbermlich tut mir leid aber du wirst Abgelehnt und musst so ne Aktion Starten. Erbermlich tut mir leid dass könnt ihr als Spam kennzeichen mir egal , aber Erbermlich!

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • NitcoLP schrieb:

    Erbermlich tut mir leid aber du wirst Abgelehnt und musst so ne Aktion Starten. Erbermlich tut mir leid dass könnt ihr als Spam kennzeichen mir egal , aber Erbermlich!

    Was soll das denn? Ihr habt nach Leuten für einen Kanal gesucht. Ich habe mich beworben, ihr wart aber schon 4 Leute. Habt abgelehnt. Alles klar, habe ich hingenommen. Dennoch möchte ich einen Kanal mit mehreren Leuten aufmachen und dann mach ich halt einen Thread auf. Ihr seid ja schon voll. Dein Beitrag zeigt wohl, dass du wirklich im Kopf so alt bist, wie auf dem Papier. Finde ich unverschämt und ich hoffe ein Moderator kümmert sich darum! Das hier ist mein Projekt und es ist wie es ist, ganz unabhängig von deinem, welches ja sowieso voll ist!
  • xD Süß du laberst da noch du wirst nicht Angenommen wegen jemadenn der eher Retro zockt kann ich nix dafür ja wenn du so Be... bist und nicht mal Lps hochladen kannst!

    Naja viel Spaß bei deinem Projekt du Dummes Be.. Kind :D

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Umgangston

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Leute! Ganz ehrlich! Dies ist ein seriöses Projekt und ich möchte, dass man sich wenigstens an die "Mini-Bewerbung" hält.
    Ich habe Interesse! Wie kann ich dabei sein?
    Das geht ganz einfach. Ihr schreibt hier im Thread oder per Privatnachricht an mich eine kleine, aber feine Bewerbung. Beziehungsweise Bewerbung kann man das noch nichtmal nennen. Schreibt einfach euren Youtubelink, Warum genau Ihr Interesse habt, was ihr euch vom ganzen Projekt erhofft und euren Skypenamen (zur Kontaktaufnahme). Ich werde mir das ganze dann angucken und mit euch in Kontakt treten! Jeder bekommt die gleichen Chancen und es geht nicht nach dem Prinzip "wer zu erst malt, kommt zu erst".


    Bitte macht es danach! Ich meine seine Skypeaddy und Youtubeaddy auf gut glück hier hinklatschen, kann jeder. Ich bitte euch! :(