Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    Anzeige
    Guten Tag
    Will schon seit langen ein Let´s play machen auf der Xbox, habe auch schon gefunden was ich dafür brauche (Dazzle....) nur ich möchte auch gerne selber dabei sprechen, da weiß ich nicht wie des so funktioniert.
    Hab ein Laptop der selber aufnehmen kann, habs ausprobiert, man hört alles super. Kann ich dann einfach mit dem Programm was dabei geliefert wird das "dadrauf packen"?
    - Und wie müsste das mit der Länge sein, wenn das eine Video 6:14 Min lang ist und der Ton was länger geht müsste der Ton ja dann eigentlich aufhören (?)

    Hoffe ich hab die Fragen nicht zu kompliziert erklärt.

    Y0DA
    :huh:
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    Wir fassen zusammen....
    Spielaufnahme ist okay.
    Stimmenaufnahme auch okay.

    Deine Frage.
    Wie kann ich Video und Sound zu einem Video machen?

    Antwort.
    Hole dir Camtaisa Studio 6 oder versuche es mit Avidemux (Tutorial ist im Forum zu finden).
    Wenn du dass Video aber mit CAmtasia rendern möchtest habe ich auch ein Tutorial gemacht.

    Wie lange sprichst du denn bei deiner Sounddatei?
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    Naja ich würde dir ja zu einer TV Karte raten, es ist deutlich einfacher und du kannst mit Fraps aufnehmen, hast also kein nerviges Aufnehmen von Ingame Sound und Kommentaren zu gleich. Außerdem erreichst du damit HD Qualität im Gegensatz zu Dazzle.
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    Anzeige

    TheSeekingGuy schrieb:


    Naja ich würde dir ja zu einer TV Karte raten, es ist deutlich einfacher und du kannst mit Fraps aufnehmen, hast also kein nerviges Aufnehmen von Ingame Sound und Kommentaren zu gleich. Außerdem erreichst du damit HD Qualität im Gegensatz zu Dazzle.

    Habs mir grad mal angeguckt, bleib da doch lieber bei Dazzle, das erstemal das ich überhaupt sowas verstanden hab.:D
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    TheSeekingGuy schrieb:


    Naja ich würde dir ja zu einer TV Karte raten ... Außerdem erreichst du damit HD Qualität im Gegensatz zu Dazzle.

    stimmt nicht.
    dafür, dass es hd wird brauchst du schon eine bestimmte tv karte und du musst die konsole über komponentenkabel oder hdmi anstecken (bei der wii hilft auch das nichts, die kann nämlich gar kein hd).
    in dem fall sind die integrierten aufnahmen aber meist besser als das dargestellte bild über fraps aufzunehmen.
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    jacenat schrieb:


    TheSeekingGuy schrieb:


    Naja ich würde dir ja zu einer TV Karte raten ... Außerdem erreichst du damit HD Qualität im Gegensatz zu Dazzle.

    stimmt nicht.
    dafür, dass es hd wird brauchst du schon eine bestimmte tv karte und du musst die konsole über komponentenkabel oder hdmi anstecken (bei der wii hilft auch das nichts, die kann nämlich gar kein hd).
    in dem fall sind die integrierten aufnahmen aber meist besser als das dargestellte bild über fraps aufzunehmen.


    Na da bin ich ja froh das DU dich auskennst und alle anderen Lets Player die von den Konsolen mit einer TV Karte in HD aufnehmen mit Camtasia Studio zoomen. OMG sag ich dazu nur.
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    Hallo
    Hab das Dazzle mit AV Kabel und Y-Adapter am TV, mit XBox Kabel, wie nach nem Youtube Video. Hab auch hier aufm Laptop ein Bild, aber nur mit NTSC oder PAL-M.
    Außerdem ist das Bild Schwarz/Weiß.
    D.H. bei PAL kommt kein Bild.

    Weiß einer was ich falsch gemacht hab?:huh:
  • RE: Lets Play´s auf der Xbox 360 mit Dazzle

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen