Minecraft Partner gesucht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Partner gesucht !

Anzeige
    Hallo,
    mein Name ist DodelH und ich suche neue Mitspieler für mein Let´s Play together von Minecraft.
    Momentan sind ich und mein Kumpel dabei. ( Ich bin 14 Jahre , er 15 )
    Wir haben uns gedanken darüber gemacht , ob wir uns max. 1-2 neue Mitspieler suchen, die mit uns Stimmung ins Let´s Play bringen.

Bedingungen :

Erfahrung : Ihr solltet schon Erfahrung auf Youtube gesammelt haben bzw. ihr solltet schon einen etwas " bekannteren " Kanal haben,
    da wir nur Mitspieler suchen die ebenfalls auf Youtube eine einigermaßen gute Einschaltquote haben. ( pro video ca. 50~ Klicks )
    Headset : Ihr solltet ein vernünftiges Headset haben was nicht "Ploppt" und nicht alzu sehr rauscht.
    Kommunikation :Ihr müsst Skype haben , da wir uns während dem Lets Play dadurch unterhalten.
    Persönlichkeit : Ihr solltet nicht schüchtern sein sondern Selbstbewusst und freundlich :) ( Wir beißen nicht )
    Optimal wäre noch witzig , dass kommt immer gut rüber . ;D
    Aufnahme : Ihr braucht euch keine sorgen machen , dass ihr die Videos bearbeiten müsst / aufnehmen.
    Ihr könnt das Lets Play ebenfalls gerne auf euren Kanal hochladen.
    [WICHTIG] Zeit : Ihr solltet Ruhe haben während wir am aufnehmen sind ( Nicht das ihr essen gehen müsst, Eltern kommen rein und reden euch währen der Aufname voll , jemand schreit im Hintergrund etc. ) Ihr solltet ebenfalls Tags über Zeit haben zum Aufnehmen , nicht erst um 22 Uhr am Abend .

Mein Kanal :
    youtube.com/user/DodelH?feature=mhee

Ihr Erfüllt all diese Bedingungen ?

Dann schreibt mir eine Bewerbung , warum ihr ausgewählt werden solltet.
    ( 4-7 Sätze )
    Oder dirket durch Skype ! | Name : Pati1018
    Vielleicht seit ihr schon der nächte der mitmachen wird !
    Ich wünsche euch viel Erfolg :)

MfG DodelH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DodelH ()

• Hallöchen! :)

Mein Name ist Luca (aka Tashi) und bin 14 Jahre alt und begeistere mich schon seit längerem für Lets Plays, vor allem Minecraft Lets Plays ;)
    Selber hab ich Lets Plays nur mit Freunden privat gemacht, denn ich hatte noch niemanden mit dem benötigten Niveau und dem Ergeiz gefunden!

Über Mich:

Die meisten Leute schätzen mich als einen aufgeschlossenen und witzigen Typen ein, mit dem man des öfteren auch normal reden kann.
    Ich habe schon Erfahrungen auf Youtube und bin sehr flexibel.

LetsPlay-Nachweise:

Kann ich noch nicht zeigen da ich meine Lets Plays bis jetzt nur Privat hochgeladen habe :)

Skype Name: MrCoccosnuss