[EU-Azshara-Horde-PvE] Suche AKTIVE! Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [EU-Azshara-Horde-PvE] Suche AKTIVE! Mitglieder

Anzeige
    In den Forum wo man sowas Postet bekomme ich irgendwie keine antwort obwohl da über 10000 user Regestriert sein sollen -.- naja ich versuche es mal hier und hoffe auf antworten wenn ihr kein Account habt aber trotzdem mal reinschauen wollt können wir ja Werbt einen freund machen oder ich dan bekomme soweit ich es gelesen habe wir beide ein Reitmount (Exklusiv) und ein EP Bonus =D

Hallo!

Ich suche Spieler die meine Gildensatzung unterschreiben und natürlich auch so Mitglieder wenn die Gilde schon gegründet wurde die Gilde heist "Fairy Tail" und soll später eine PvE Raid Gilde werde mein Magier ist noch Level 61 aber geht schnell mit Leveln weil ich Accountgebunde sachen habe mein Main Char ist schon 85 ist ja klar sonst hätte ich auch keine Accountgebundene sachen... solange ich mit mein Magier noch nicht 85 bin nehme ich jeden Spieler auf der die gleiche Stufe hat oder Höher nicht niedrieger sprich wenn ich level 10 bin nehme ich keine level 9 mehr auf!!!! ja was brauchen wir??? TS³ wäre schön und AKTIVE Mitglieder die ihre Klasse spielen können und wenn es geht auch schon erfahrung haben!!! ein YouTube Kanal ist auch schon erstellt wurden mit den Namen "WoWFairyTail" wo wir oder ich ma schauen wenn ihr Fraps habt könnt auch ihr Videos machen wo wir halt Hero's oder Raiden gehen oder lustige sachen machen ich will keine spießer in meiner Gilde oder leute die nach 2 mal whipen aus der Gruppe/Gilde rausgehen oder Asozial sind oder Religions feindlich bla bla bla... aber sie dürfen ruhig so verrückt sein wie ich oder auch die gleichen Hyperaktiven Krämpfe haben ^^ ich schreie gerne rum aber im positiven sinn und lache auch gerne naja schreib mir Ingame ne Nachricht an Fram oder hier und ja bis dan (achja und das Gildenlevel ist bei der neu Gründung 1 ist ja klar vieleicht lest ihr das und die Gilde ist schon 25 und nimmt nurnoch 85 auf oder garnicht mehr weil ich bin zu faul das zu editieren...) Feuerlande Stammgruppe oder Drachenseele wird gemacht wenn ich 85 bin mit Fram und gutes equip habe und natürlich TS³ da ist also bis dan...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DasTypHD ()