League of Legends: Gruppenbildung :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends: Gruppenbildung :)

    Anzeige
    Moinsen Leute,

    hier soll ein Thread entstehen, der League of Legends Spieler verbinden soll.
    Jeder, der Partner sucht oder einfach nur jemanden für ein Spiel zwischendurch, kann hier seine Informationen durchgeben.

    Dann kann man je nach Lust und Laune die Leute hier hinzufügen und mit denen zusammen zu spielen.

    Mir kam die Idee, da ich in der letzten Zeit ständig mit fremden Leuten spielen musste und diese auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte waren :D

    Ich fange also an hier mit den Infos und hoffe einfach, dass viele interessierte Leute mitmachen. Infos zu sich selber sollte man meiner Meinung nach dazu schreiben, bleibt aber jedem selber überlassen.

    Und ganz spontan kann man ja auch noch aufnehmen, wenn einen gerade danach ist ;)

    Beschwörername: ShishaFriend

    Level: 26

    Lieblingsheros: Gragas, Cho Gath, Teemo, Gangplank und als Support Sona

    Skype: IncrediPhil

    Alter: 23

    Lg

    Phil :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IncrediPhil ()

  • Finde ich ne gute Idee so ein "sammelthread" zu machen :D

    Beschwöhrername: TheGamer821 (Clanlos)

    Acc Lvl 30

    Fav Chars: Ezreal Bot oder Mid, Twistead Fate Mid, Shen Top Solo, Singed Top Solo.

    Chars in Trainingphase: Rammus Jungle, Ahri Mid, Sona Support.

    Selbsteinschätzung: Mittelmäßiger Spieler

    Zurzeit trainiere ich das Junglen und Supporten. (also kann ich die 2 rollen im ranked nicht nehmen)

    Skype: Dominik - ドミニク
  • Beschwörername: aT jero
    Account Level: 30
    Fav. Chars: Teemo, Graves, Annie, Gangplank (Also vorraussichtlich AD Carry,Jungle und AP CARRY)
    Trainingsphase: Da sind momentan Ahri und Rammus da die beiden einfach göttlich sind :)
    Selbsteinschätzung: So der Durchschnitt ^^ Also kein schlechter Spieler aber auch nicht so HIGH ELO PRO GAMER
    Skype: maxx1876
    Alter: 15 Jahre
  • Anzeige
    Beschwörername: MakroneAufmBoden

    Account Level: 30 (über 500 siege)


    Fav. Chars: Teemo, Annie, Gangplank , Ez, WW, Tris


    Trainingsphase: Hmmm...Zur Zeit Ahri, Shaco und Karthus

    Selbsteinschätzung: Nicht grade so schlecht. Kommt immer auf das Team an :3


    Skype: kizzykitty

    Alter: 18 Jahre
  • Hey, finde das eine super Idee :D

    (Ich suche möglicherweise einen Mitspieler für ein Together, ein paar Gameplays)

    Beschwörername: TheVenuFail
    Level: 19 (kurz vor 20 :D)
    Favos: Gangplank, Teemo (Plüschhäschen ftw :3), Ahri
    Selbseinschätzung: Noob :3 Naja, bin manchmal echt schon dumm beim Spielen, aber wenn ich mit dem Champion spielen kann, klappt's schon :3
    Skype: TheVenuFail (Zocke oft mit anderen über Skype, könnte man auch noch mitmache :D)
    Alter: 13 D:

    MfG Venu
  • Name: Tweyxx
    Lvl : 28 (2. Char der erste ist schon Lvl 30)
    Chars: Ahri, Ashe, Amumu, Mundo, Orianna, Soraka

    Ich denke ich mache meine Jobs mit den Champs die ich spiele und bin eigendlich auch ziemlich gut nur manchmal hat man halt seine Tage an denen gar nichts geht die habe ich auch ...
    Skype: Tweyx
    Alter:16
  • Name: JuspY
    Level: 30 / 600 Wins / Spiele aktiv seit 1 Jahr jetzt
    Champions: Besitze fast alle, bis auf die neueren wie beispielweise Volibear. Kann alle sonstigen von ausreichend bis sehr gut spielen.
    Position:Allrounder. Am liebsten momentan AD-Carry, Solo Top und Jungle.
    Selbsteinschätzung:Mittelmäßig - Sehr gut. Das hängt von der Situation, dem Team, meiner Stimmung und körperlichen Lage ab. Wenn ich gut drauf bin und auch ein halbwegs gutes Team habe, spiele ich auch mal einen 22/0/4 Lee Sin Jungle 20 Minute Surrender Win. Am liebsten habe ich es aber, wenn alle Spieler skilled sind. Also man auch eine Herausforderung hat, aber das Team bzw. alle auf einer wellenlänge sind.
    Kontakt: Entweder Ingame adden oder hier im Forum eine PN, dann gebe ich euch gerne mein Skypeaddy.

    ~ Evolution