AverMediaCenter3D spackt -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • AverMediaCenter3D spackt -.-

    Anzeige
    Hallöchen Leute! ;)
    Ich habe leider ein Problem mit meiner TV-Karte,der AverMediaAverTV CaptureHD h727 ;(
    Ich habe diese vor ca 8 Monate bekommen und installiert.
    Zuerst hatte es nicht geklappt, bis ich das AverMedia Center 3D und ein HDMI Kabel für meine Xbox 360 hatte.
    Dann hatte es bis heute geklappt.
    Heute wollte ich mal wieder aufnehmen und auf einmal hatte ich nur einen Blackscreen.
    Ich habe mir das Tutorial von DebitorLP angeschaut und alles gleich gemacht (nur mit neueren Versionen)
    UND ES GEHT NOCH IMMER NICHT!!!
    Infolge habe ich das ganze deinstalliert und weiß jetzt nicht,was ich tun soll.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Ich brauche hier bitte dringen Hilfe!!!
    So sieht die aktuelle Lage aus:
    youtube.com/watch?v=XUbePAufZo8

    ~ Effelooo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Effelooo ()