Battlefield 3 Multiplayer/CO-OP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlefield 3 Multiplayer/CO-OP

    Anzeige
    Hallo LP-Community!!
    ich suche für Battlefield 3 ein paar Leute zum zocken und aufnehmen.
    Ich möchte sowohl Muliplayer-Matches, als auch den CO-Op Modus spielen und aufnehmen.
    Deswegen suche ich eine Person für den CO-OP und bis zu drei Personen für Muliplayer-Matches, die wir dann als Squad spielen können.

    Melden kann sich jeder, jedochbehalte ich mir vor Leute abzulehen, sei es wegen dem Alter oder aus anderen gründen.
    Wenn sich jedoch ein junger LPer meldet, jedoch keine Piepsstimme hat und auch Reife zeigen kann steht einer "Zusammenarbeit" nichts im Wege!

    Jau ihr braucht ein Headset, Skype und natürlich Battlefield 3, irgendwelche Stufenvorraussetzungen oder so gibts nicht, ich spiele BF3 selber erst eine Woche, jedoch habe ich recht viel Shooter Erfahrung.
    Ah genau, was nicht sein sollte ist, das euer Headset rauscht oder solche Sachen, wodurch die Aufnahme nicht mehr sogut zu verstehen ist oä.
    Aufnehmen können natürlich alle.

    Bei Interesse meldet euch doch einfach mal hier im Forum oder per Skype oder Youtube, wobei via Youtube oder Skype eine schnellere Antwort zur Folge hätte.

    Euer karma

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karma ()

  • Nun ich bin neu in der LetsPlayer Welt, aber ich hoffe das Stört dich nicht weiterhin..
    Ich heiße Andreas bin 15 Jahre Alt, ich mag es mit anderen Usern/LetsPlayern ein Shooter zu Spielenl.
    Wieso? Weil einfach das mit mehreren Leuten Spaß macht, und natürlich weil man im Team Arbeiten kann.
    MfG