Was soll ich let's Playen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich let's Playen?

Anzeige
    Wie die Überschrift auf misteriöse weise verrät *hust*
    suche ich ein neues spiel das ich Let's playen kann es sollte folgende vorausetzungen haben:

WEnn es nicht auf dem gba emulator ist [also kaufen]dann bitte nur 10 euro und bitte nur ab = 0,6,12 nicht ab 16 oder 18 bitte [würde ich ja gerne spielen normal spiele ich auch sowelche spiele aber ich kann die eben nicht aleine kaufen [bin ja erst 13]]

wenn es auf dem gba emulator...bitte kein Pokemon spiel!!!

was lustiges wo die leute mit hilfes meines Audiokommentar *hust* auch lachen können :D

oder was mit mario oder so

wenn es geht was was nocht nicht 100 leute Lets playt haben :P
  • RE: Was soll ich let's Playen?

Entweder du gehst auf irgenteine Emulator Seite und machst das zufallsprinzip^^!
    Oder vielleicht kaufst du dir iwann einfach mal eine Pc Zeitschrift :D
    Ich hab hier 40 Computer Bild Spiele (3€ each) wovon man super von
    Let's playn kann^^

xHedi92x schrieb:

Entweder du gehst auf irgenteine Emulator Seite und machst das zufallsprinzip^^!
    Oder vielleicht kaufst du dir iwann einfach mal eine Pc Zeitschrift :D
    Ich hab hier 40 Computer Bild Spiele (3€ each) wovon man super von
    Let's playn kann^^

Ich habe auch um die 15 stück rumliegen ...danke habe ich garnicht dran gedacht :D

ich kuck mal ob was dabei ist

Die altbekannte Frage "welches Spiel soll ich lp'en" kriegt hier im Forum meisten immer die selbe Antwort und zwar meist von allen und zwar "Das was du willst" und naja es stimmt. Wenn du keine genauere Auswahl triffst und dann eine Abstimmung machst wird dir hier vermutlich nicht wirkluch gut geholfen.

Am besten du machst dir eine engere Auswahl an Spielen und wenn du dich dann immer noch nicht selber entscheiden kannst postest du das am besten hier und DANN kann man dir helfen, aber nur wenn eine begrenzte Auswahl vorhanden ist.

Xoneris schrieb:

Die altbekannte Frage "welches Spiel soll ich lp'en" kriegt hier im Forum meisten immer die selbe Antwort und zwar meist von allen und zwar "Das was du willst" und naja es stimmt. Wenn du keine genauere Auswahl triffst und dann eine Abstimmung machst wird dir hier vermutlich nicht wirkluch gut geholfen.

Am besten du machst dir eine engere Auswahl an Spielen und wenn du dich dann immer noch nicht selber entscheiden kannst postest du das am besten hier und DANN kann man dir helfen, aber nur wenn eine begrenzte Auswahl vorhanden ist.

Das ist nun wirklich die beste Antwort...jetzt muss ich zwar pennen aber morgen mach ich dann ein Therad darüber mit einer anzahl von spielen :D

Ich nehm mir einfach mal das Recht und close dieses Thread mal da du ein neues aufmachen willst.

Fantasy Ping schrieb:

Das ist nun wirklich die beste Antwort...jetzt muss ich zwar pennen aber morgen mach ich dann ein Therad darüber mit einer anzahl von spielen :D

[size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]