Minecraft Adventure Map - „Pyramide Of Death“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Adventure Map - „Pyramide Of Death“

    Anzeige
    Hey Leute! Ich habe eine "kleine" Adventure Map mit einem Kumpel gemacht. In diesem Thread möchte ich euch die Map zum Download geben und um Feedback bitten! :)
    Außerdem werde ich hier nach einiger Zeit eine FAQ hinzufügen, eventuelle Videos (Trailer, wenn jemand ein Video von der Map macht etc.) usw.!
    Also vielen Dank, wenn ihr die Map mal spielt und eventuell auch ein Video dazu macht! :)

    Grüße,
    Evolution!


    Downloadlinks:
    *klick* (ganz unten rechts auf "Slow Download/Download")

    RapidShare

    Dropbox (Mirror by DerET - Danke Dir)

    Wenn ihr einen anderen Uploader wollt, sagt bescheid! Sagt dann aber auch bitte, wo ihr es gerne hättet. Dann uploade ich die Map nochmal!

    Mini "HelpGuide":
    - Lest euch alle Schilder genau (!) durch
    - Sammelt das ganze Gold aus den Kisten ein, manche Kisten sind gut versteckt
    - Am Ende (nachdem Drücken des Knopfes) dürft ihr gerne nochmal hochgehen, um euer Resultat zu bewundern
    - Ja, viele Hindernisse sind einfacher geworden, weil in Minecraft "Rennen" hinzugefügt wurde (Die Map wurde davor erstellt)

    Alle Credits der Map gehen an Evolution!

    Videos zu der Map:
    Credits gehen zu den jeweiligen Produzenten!

    Video (kommentiert) von DasLp96

    Achtung! Der Thread wird öfters mal editiert/bearbeitet! Also ab und zu vorbeigucken lohnt sich!

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Evolution () aus folgendem Grund: Alles ein bisschen übersichtlicher gestaltet, Farben verwendet usw.

  • Takeda schrieb:

    Hey, ich habe die Map noch nicht gespielt. Ich wollte dir nur den Tipp geben, dass du es vielleicht auf ,Megaupload" uploadest, da ist es etwas übersichtlicher, leichter zu downloaden und dort geht es auch sehr viel schneller


    LG Takeda

    Hast Du noch einen anderen Uploader im Angebot? Megaupload bin ich nicht so mit den AGBs einverstanden bzw. damit diese beim uploaden extra akzeptieren zu müssen!

    €dit:
    RapidShare DL Link wurde hinzugefügt. Hoffe schnell genug für die meisten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

  • Anzeige
    Guten morgen,

    mir hat die Map gut gefallen, außer der Raum mit den vielen Bildern (Misas HD Texture Pack) dort kommt man nicht an die 2. Tür dran. Habe wenn ich mich recht entsinnen kann 29 Goldbarren gefunden, leider kann ichs nicht genau sagen, denn ganz am Ende.. du weißt schon xD :D

    Also wie gesagt, ist wirklich gut, habe etwa 10 Minuten gebraucht ;)
  • Ich hab mal einen Mirror erstellt. Damit könnt ihr die Map aus meiner Dropbox downloaden. Das heißt kein Captcha, kein Warten und keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Klick...

    Feedback kommt, wenn ich die Karte spiele. ;)

    @Evolution Wenn du nicht mit dem Mirror einverstanden bist schick mir einfach eine PN.

    Dinge, die mir auffallen (ich werde nach und nach ergänzen):
    • Die Kiste bei "A chest" an einem Ende des Labyrinths ist leer.
    • Der Schalter öffnet die Falltür, schließt sie aber nicht wieder. Drückt man ihn noch einmal, geht die Falltür kurz zu und dann wieder auf.
    • Statt des Dispensers wäre eine Kiste vielleicht sinnvoller gewesen, um Minecarts zu verteilen.
    • Im Raum, in dem man über die zwei Plattformen springen muss, kann man den Sprint nutzen und braucht so nur die Leitern direkt am Zaun.
    • Ich bin mit meinem Boot neben dem Wasserloch gelandet, als ich von der Pyramide runter bin.
    • Es dauert ziemlich lange, bis ich genießen konnte. Aber sonst eine top Map :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DerET ()

  • DerET schrieb:

    Ich hab mal einen Mirror erstellt. Damit könnt ihr die Map aus meiner Dropbox downloaden. Das heißt kein Captcha, kein warten und keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Klick...

    Feedback kommt, wenn ich die Karte spiele. ;)

    @Evolution Wenn du nicht mit dem Mirror einverstanden bist schick mir einfach eine PN.

    Dinge, die mir auffallen (ich werde nach und nach ergänzen):
    • Die Kiste bei "A chest" an einem Ende des Labyrinths ist leer.
    • Der Schalter öffnet die Falltür, schließt sie aber nicht wieder. Drückt man ihn noch einmal, geht die Falltür kurz zu und dann wieder auf.
    • Statt des Dispensers wäre eine Kiste vielleicht sinnvoller gewesen, um Minecarts zu verteilen.
    • Im Raum, in dem man über die zwei Plattformen springen muss, kann man den Sprint nutzen und braucht so nur die Leitern direkt am Zaun.
    • Ich bin mit meinem Boot neben dem Wasserloch gelandet, als ich von der Pyramide runter bin.
    • Es dauert ziemlich lange, bis ich genießen konnte. Aber sonst eine top Map :thumbsup:

    Der Mirror ist ok. ;)
    Das ist extra so!
    Die Kiste ist leer, weil es V*r*rsche ist und man runter fliegt, weil dann kann man nochmal von vorne anfangen! :D außerdem da bei der fall tür biste voll falsch btw :P
    Dispenser, ja ist nun mal so. die einen mögen es so, die anderen so.
    Das in dem Raum mit dem Sprinten ist mir erst am Ende aufgefallen. Vielleicht hast du am Ende die Schilder gelesen, wann wir die Map angefangen haben und damals gab es sprinten noch nicht und es war noch SEHR kompliziert darüber zu kommen ;)
  • @ DustinDerHater:
    Was soll das denn? DerEt hat die Map auf Dropdox gehostet! KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung und KEINE Werbung. Sei zu frieden oder hoste es selber als Mirror wo anders.
    @ RLP (sorry für die Abkürzung :P):
    Ich habe die einfach zur Sicherheit reingepackt. Wurden neu generiert, die Map wurde nämlich schon vor 1.8.1 erstellt und ich hoffe, dass ihr keine Chunkfehler habt :/
    Versuch mal nur die normale welt reinzuziehen ;)
  • @Evolution Du könntest den Dropbox Link noch im Startpost erwähnen. Dann sieht ihn jeder - musst mir halt Bescheid sagen, wenn du die Map aktualisierst.
    ODER du erstellst dir selbst ein Dropbox Konto und packst die rar Datei dort rein. ( Wenn du dich neu anmeldest wär's nett, wenn du das hier tust. Dann krieg ich 250 MB Speicherplatz für's anwerben :) )

    @DustinderHater Die Map ist nicht einmal 15 Megabyte groß. Die kann man wohl auch nochmal von Rapidshare downloaden.

    @RompehielosLP Die Nether und die End Welt werden von einem Server automatisch erstellt, wenn man es nicht ausschaltet, oder, wenn man im Singleplayer die Welten betritt. Du brauchst eigentlich nur die normale Welt und diese musst du in deinen Saves Ordner packen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()