Upload views total, festgefroren (nicht ein einzelnes Video)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upload views total, festgefroren (nicht ein einzelnes Video)

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Es geht um den "Upload-Aufrufe insgesamt" Zähler in meinem Kanal.
    Vor drei Tagen noch konnte ich ein zweimal die Stunde auf aktualisieren der Seite
    klicken und mir wurden die aktuellen views angezeigt. Dann blieb er vorgestern
    stehen und ich hab plötzlich 300 views verloren und der Zähler bewegte sich bis
    heute morgen nicht mehr. Troz neuer Kommentare und Abbos, dh. es waren
    auf jedem Fall Leute auf meinem Kanal und haben sich Videos angeguckt.
    Im Schnitt sind es laut Analytics 250 am Tag. Heute morgen dann ist er wieder
    hochgesprungen aber seitdem keine veränderung.

    Kann es sein das jetzt nur noch täglich die Zahl aktualisiert wird ?
    Wäre schade den f5 drücken einmal die Stunde und Zahlen vergleichen
    hat irgendwie Spass gemacht =P.

    Dank im voraus
    Gerugon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerugon () aus folgendem Grund: Fehler hat sich verändert

  • YouTube führt manchmal Wartungarbeiten durch oder eines oder mehrere Deiner Videos werden auf Echtheit der Aufrufe geprüft.
    Die Reduzierung von Aufrufen ist eine Fehlerkorrektur seitens YouTube. In ein bis drei Tagen solltest Du auch wieder kürzer voneinander liegende Updates auf diesem Zähler bekommen.

    Google Analytics wird nur ein mal alle 24 Stunden erneuert. Das ist auch die einzige Quelle, der Du etwas trauen kannst.
  • Anzeige
    Das Problem hat sich leider nicht gelöst daher habe ich Chu gebeten das wieder zu entsperenn.

    Wie oben geschildert sind meine Upload-views eingefroren, nicht die eines einzelnen Videos sondern meine " Total Upload Views" wie es so schön heißt auf der linken Seite. Dies besteht jetzt schon seit über einer Woche. Am 01.01. ist der kurz hochgeruckt aber auch nur um 300 was einem Tag entspricht. Seitdem nichts mehr, obwohl Analytics fleissig weiter 200-300 clicks pro Tag anzeigt.

    Wäre schön wenn da jemand wüsste was genau vorgeht, ich habe das natürlich schon gegoogelt aber die hatte alle ein anderes Problem. Nämlich das einzelne Video views festfrieren (bei 300 rum) nicht wie bei mir die Gesamtzahl.
  • Hmm ja die Anzeige abstellen wäre eigentlich und eine Alternative aber gerade das ist der knackpunkt bei mir.
    Erstens mag ich es zwischendurch auf meinen Kanal zu gucken und zu zählen wieviele inzwischen draufwaren und
    zweitens ist es mit ein Kriterium ob sich Leute Videos überhaupt angucken, Wenn man auf eine Seite stößt und der hat
    hunderte von Videos aber keine hohe Upload View zahlen sondern nur Kanalviews denk man sich halt auch "ne das kannst
    du lassen".

    Und wenn die garnicht erst aufgeführt werden ist das für mich zumindest genauso suspekt wie Leute die ihre Abos nicht
    anzeigen, da denke ich gleich immer "Der macht durchgehend sub4sub um seine Abbo zahlen hochzukriegne und will
    nicht das man das sieht."

    Also ja ich könnte es lassen, will es aber nicht. Die Zahlen die ich sonst gehört hatte waren immer 2-4 Tage nicht eine
    Woche +. Daher habe ich halt nachgehackt.