VisualBoy Advance Auflösung einstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VisualBoy Advance Auflösung einstellen

    Anzeige
    Huhu Leute,

    wie in der Überschrift zuerkennen habe ich ein paar Probleme die Auflösung bei dem VBA richtig einzustellen. Ich kriege es nicht hin das es 640*480 ist (ich weiß HD ist besser aber habe keinen sehr guten Rechner deshalb möchte ich es so belassen). Ich hoffe jemand weiß wie man das richtig einstellen kann weil die Ränder bei den Videos nerven langsam. Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen wo das bereits angesprochen wurde und freue mich auf eure Hilfe.

    VG Böhnchen aka XcarbonX59 ;D
  • Ja aber ich würde es auch net auf HD machen 480p reichen aus.


    Wenn ich sowas schonwieder lese...
    Sorry, aber wenn du wirklich gute Qualität abliefern willst MUSS es sogar 720p++ sein, weil du mit 720p erstmal die bestmögliche Soundquali auf Youtube erreichst. Soundqualität=Kommentar=wichtig!
    Auch wenn viele sagen, dass man keinen Unterschied hört ... man hört ihn, zumindest trainierte Ohren ... musikalische Menschen werden das dir gerne bestätigen können ;)

    Also wenn es die Internetleitung hergibt skalier es notfalls hoch. Das Video sieht dann nicht mal wirklich schlechter aus ... wäre bei einem Gameboy spiel dann wahrscheinlich eh nicht so wichtig, viel wichtiger ist halt die Kommentarqualität...
    so gesehen ist es sogar Sinnlos in 480p hochzuladen (da das video kaum besser als bei 360p ist, soundquali bleibt aber gleich) ;)

    zum Thema:
    wenn es 640x480 fullscreen gibt, dann gibt es sicher auch window mode oder? ... wäre dann eine notlösung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()

  • Hey cool danke LKProductionsTV sieht zwar blöd aus in den Tags aber egal ;D.

    So hier kann man auch gerne den Thread jetzt schließen hab alles was ich brauch und nochmal danke an alle die mir die Tipps geliefert haben :).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XcarbonX59 ()