Origin Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun nochmal für Alle:

Origin Darf euren PC Durchscannen aber nur EA Produkte! Was heißt das für euch?
    Eigentlich Gutes.. denn Origin kann NICHT eure ICQ Chats , Emails oder was auch immer ihr am PC tut ausspionieren ,
    Aber EA Produkte schon und damit ist gemeint wenn ihr BF3 Original habt aber z.B Mass Effect 2 Gecrackt.. dan darf EA euch Anklagen..
    Aber wenn ihr z.B Origin draufhabt aber GTA 4 Gecrackt habt , darf EA nix machen , Wieso? Weil EA nicht die Puplisher oder was auch immer waren , sprich nicht an dem Projekt beteiligt waren..
    Also kannst du das Spielen , denn ich habe ja eh nix zu Verbergen.. nix gecrackt :)
    Also Viel Spaß, hoffe ich habe dir geholfen.
  • NebursGame schrieb:

Nun nochmal für Alle:

Origin Darf euren PC Durchscannen aber nur EA Produkte! Was heißt das für euch?
    Eigentlich Gutes.. denn Origin kann NICHT eure ICQ Chats , Emails oder was auch immer ihr am PC tut ausspionieren ,
    Aber EA Produkte schon und damit ist gemeint wenn ihr BF3 Original habt aber z.B Mass Effect 2 Gecrackt.. dan darf EA euch Anklagen..
    Aber wenn ihr z.B Origin draufhabt aber GTA 4 Gecrackt habt , darf EA nix machen , Wieso? Weil EA nicht die Puplisher oder was auch immer waren , sprich nicht an dem Projekt beteiligt waren..
    Also kannst du das Spielen , denn ich habe ja eh nix zu Verbergen.. nix gecrackt :)
    Also Viel Spaß, hoffe ich habe dir geholfen.

Nicht ganz richtig. EA wird nur die Dokumente bekommen, wie oft wir welches EA spiel gespielt haben, um somit ihre Werbung den vorzügen der Spieler anzupassen ^^
    Das macht Steam genauso :)
  • Anzeige
    Nun das ist ja auch nix so zum Thema xD
    Denn Der TheardErsteller wollte wissen ob Origin glaub immer noch den PC "Spioniert" Doch das stimmt nicht mehr..
    Da EA die "Deutschen Gesetze" Missachtet Hatt kann man sagen..
    Doch nur in Deutschland ist das so! Denn wo anders in anderen Ländern glaube ich nicht da die Gesetze in Österreich oder London ect.. Anders sind.
    Hoch lebe deutschland? Yah! ;)