USB "Grabby" von Terratec wird nicht erkannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB "Grabby" von Terratec wird nicht erkannt

    Anzeige
    Ich weis zu diesem Gerät gibt es bereits einige Themen, aber ich habe nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden.

    Ich habe die Treiber, sowie auch die Software ordnungsgemäß installiert, doch Vista ( 64-Bit) sagt beim anschließen nur Unbekanntes Gerät? Dadurch kann ich den Stick auch beim aufnehmen nicht verwenden? Weil das Programm ihn nicht findet. Die Treiber sind ja da? Im Geräte-Manager steht zwar Unbekanntes Gerät. Auf der einen Seite wird gesagt es sind keine Treiber installiert, auf der anderen steht dann wiederum dass sie aktuell sind? Ich habe versucht sie mehrfach zu installieren, immer mit dem gleichem Ergebnis. Ebenfalls auch ein Treiber-Update brachte nichts.

    Um schnelle Hilfe wird schon einmal gedankt ;)
    :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome1808 ()