Amnesia mit Fraps viel zu Hell!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amnesia mit Fraps viel zu Hell!!!!

    Anzeige
    Guten Tag liebes Let's Play Forum.

    Im Gebiet mit Aufnahme und so weiter bin ich nicht ganz neu, ich habe schon einige Grundkenntnisse.

    Zu Nummer 1 : Wenn Amnesia the dark descent ohne Fraps läuft ist alles normal.
    Aber sobald ich Fraps dazu einschalte ist alles, fast alles, komplett weiß, halt super grell. Ich sehe vielleicht einen Stuhl, und kann mich gerade so durch das Schloss bewegen, aber so kann man kein Let's Play darüber machen.

    Nummer 2 : Kann ich es in irgendeiner weise einstellen das Fraps meine Stimme lauter aufnimmt?
    Oder sollte ich tatsächlich Audacity benutzen, wie so viele? Das mit der Symchronisierung liegt mir nicht so ^^

    Und Nummer 3 : Wie bediene ich Adobe Premiere Pro CS 5.5 richtig?

    Falls irgendjemand mir hilfreiche Tipps geben kann zu allerlei Fragen die ich gerade gestellt habe, kann man mich den ganzen Tag im TS antreffen, dort heiße ich :"NitroX@ benötigt Fachkunde :)" antreffen.


    Danke für die Aufmerksamkeit, und danke an alle helfenden :)
  • Aber sobald ich Fraps dazu einschalte ist alles, fast alles, komplett weiß, halt super grell. Ich sehe vielleicht einen Stuhl, und kann mich gerade so durch das Schloss bewegen, aber so kann man kein Let's Play darüber machen.


    ok ... klingt nach nem lightmap bug oder so ... da wird dir ein amnesia spieler oder demon weiterhelfen, aber ich net... sry ^^

    Nummer 2 : Kann ich es in irgendeiner weise einstellen das Fraps meine Stimme lauter aufnimmt?
    Oder sollte ich tatsächlich Audacity benutzen, wie so viele? Das mit der Symchronisierung liegt mir nicht so ^^


    ich bin stark für audacity ... hat heftig viele vorteile und nur 1 nachteil ^^
    das mit der synchronisierung bekommste iwann raus ... ich z.b. mach das grobe schonmal mit 3, 2, ... KLICK (ich drück die record taste und im selben moment mach ich quasi ein hörbaren kurzen ton ... meist mitm fingernageln aufn schreibtisch klopfen... der rest ist maximal ne halbe sekunde verschoben ... da schau ich mir meist so 10 minuten an und schau wie ichs verschieben sollte ^^)

    Und Nummer 3 : Wie bediene ich Adobe Premiere Pro CS 5.5 richtig?


    das wird dir Youtube erklären ... besuch mal den LPF-Kanal da haste schonmal 1 tutorial
    genaueres findeste in massen auf youtube ... wäre einfach zu viel, wenn man das hier erlären würde ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()