Dxtory-Video Cutten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory-Video Cutten

Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe mit Dxtory ein Video aufgenommen.
    Jetzt speichert dxtory dass ganze in einem großen video.
    Weiß jemand wie ich dieses video in mehrere teile cutten kann ohne zu Rendern.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG
    Dryadales
  • Wenn das Spliiten auch nach dem Encode denkbar wäre, würde es deutlich schneller gehen, da so dann die HDD nicht mehr so eine riesige Datenmenge schreiben muss.

Das ginge dann mit MKVMergeGUI

Dort in den Optionen und den Haken setzen:

Dann auf den Hinzufügen Button und die Videodatei öffnen. Dann zum Reiter Global, Aufteilen aktivieren anhaken und bei nach Zeitstempeln anhaken und in dem Schema eingeben: 14:05,28:50,45:44 usw. Oder wenns immer nach z.B. 15:00 einen Split geben soll dann bei nach dieser Dauer anhaken und 15:00 eintragen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7