Suche Let´s Play Minecraft Partner/in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let´s Play Minecraft Partner/in

    Anzeige
    Hallo, ich suche einen erfahrenen Minecraft Spieler, der zwischen 12 und 14 Jahre alt ist. Mein Name ist Daniela und bin 12 Jahre alt. Das Let´s Play würde Survival sein. Ohne Flymod oder ähnlichen. Leider habe ich kein Aufnahmeprogramm. Einen Server habe ich schon ( Bukkit, 4 Slots ). Würde mich freuen wenn sich wer melden würde der mit mir ein erfolgreiches Let´s Play Minecraft machen würde. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniela8072 ()

  • 12 Jahre alt?
    SRSLY?
    Ich find das Persönlich gesagt zu jung, ich möcht dir keine Träume zerstören aber wachs mal bitte bevor du Lets Play`s machst ^^ :)

    ..:: QIn was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • ob nu 12 oder 13 ist ja wohl kein unterschied...o___o

    Und wenn sie ein LP machen will, dann lasst sie doch machen...;) Wenn ihr nicht mit ihr zusammen spielen wollt, dann spart euch eure posts und lasst leute wie jonas antworten, die mit ihr LPen würden...^^

    und sry daniela...ich hab meine LP-Partner und möchte nich mehr haben.^^ nichts für ungut.:)

    aber ich musste grade mal meinen senf zu den andern beiden geben.;P

    LG Pulse und viel Erfolg! :)


    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Ich zocke schon seit mind 10 Jahren und ich werde gerade mal in 4 Monaten 16 ^^.... (Ja ich zocke wirklich schon so lange)

    Ich würde dir erstmal raten, das du dich in die Materie reinarbeitest und ein paar Probe Lets Plays aufnimmst. Da ich selber weiß, wie man sich als 12 Jähriger vorm Bildschirm verhält^^

    ..:: Qin was here ::..
    Verwarnung wegen Spam

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • 4 Verwarnungen in einem Thread wegen ein und demselben Thema...
    Nicht schlecht.

    Es ist vollkommen unnötig und grundlos sich wegen des Alters zu beschweren.
    LP's macht man eigentlich aus Spaß, auch wenn es viele nicht tun. Es ist ein Hobby und sollte wegen des Spaß geschehen.
    Und demnach ist es vollkommen egal ob man 8, 12, 16 oder 24 ist.
    Lasst sie doch einfach, wenn sie ihren Spaß dran haben.

    Naja, aufgrund des überwiegenden Spams ist hier

    CLOSED

    Der TE kann gerne einen neuen Thread aufmachen, sollte er noch Lust haben.