2 Live Streamer gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Live Streamer gesucht

    Anzeige
    Hey Leute,

    wir von playPublic sind noch auf der Suche nach 2 weiteren Leuten für unser Team.
    Wir sind derzeit einen "Live Stream"-Bereich am aufbauen und brauchen noch ein wenig Unterstützung.

    So planen wir über livestream.com so oft wie möglich die Leute mit unseren 2 Live Streams mit Gaming Material zu versorgen.

    Da wir dies jedoch mit einer gewissen Qualität versuchen umzusetzen, erfordern wir eine gewisse Qualität vom Stream.
    So sollte die Internetverbindung mindesten DSL 6000, eher 16.000 sein und auch die Spiele sollten immer auf maximalen Bildeinstellungen flüssig laufen, denn nur Streams mit gutem bzw. TOP Bild werden auch wirklich gern gesehen ;)
    Des Weiteren wäre es auch absolut von Vorteil, wenn ihr das was ihr gerade so im Spiel macht auch kommentiert.

    Sollte sich hier nun jemand angesprochen fühlen und das Interesse geweckt sein, so kann er/sie sich gern bei mir melden.

    Skype: securitydog
    ICQ: 318550551

    Website vom Projekt: Link auf Anfrage



    Zusammenfassung
    Alter: Ab 18(!)
    Zeit: Streaming mehrmals die Woche
    Internet: 6000 eher 16.000
    Tätigkeit: Live Streaming, am besten MIT Kommentierung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Qindoras ()

  • Hey! Evolution hier!
    Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten, damit das hier nicht in einem Roman endet! :3
    Besitze eine 16.000 DSL Leitung (mit ~ 1000 Upload) und einen High-End-Gaming PC.
    Desweiteren streame ich Spiele wie z.B. primär (und überwiegend zu der Zeit) League of Legends und Minecraft für die Community AbsoluteLegends.eu (Projektleiter: wetdream) seit ca. mehreren Monaten und davor habe ich ganz normal gestreamt, eher für meine Freunde. Mittlerweile habe ich mich mit mehr Spielen ausgestattet (u.a. Skyrim, Assassin's Creed Revelations usw. ihr seht - eine große Breite vom Ego-Shooter bis zum Rollenspiel) und streame nicht mehr für AL (AbsoluteLegends), da ich erhebliche Probleme mit own3d.tv habe und solange diese nicht behoben werden, auch keinen weiteren "Fuß" auf die Seite setze. Natürlich bin ich 16 Jahre alt und Spiele Fan schon seit dem ich "klein" bin (besitze auch eine PS3, überlege mir evtl. eine HDPVR zu gönnen) und alles fing mit Zelda an (Emulatoren sind schön nach so vielen Jahren, damals noch auf dem GBA :) ) und meine erste "Konsole" war die NES. Ja, kommentieren habe ich schonmal getan, aber wie gesagt, seit dem bei own3d nichts mehr geht, streame ich eigentlich nur noch aus Fun ein paar LoL Matches auf twitch.tv ! Achso: Ich streame alles auf 720p! :)
    In Skype habe ich auch schon hinzugefügt, da kann man ja dann näheres besprechen! ;)

    Grüße!
  • Hallöchen
    ich hätte interesse daran teilzunehmen.
    Bin ein Gamer aus dem Allround kreis sprich egos, strategie, adventure, MMO, und Oldschool (gba, snes)
    20 Jahre Alt, Arbeiter und immer gut gelaunt.
    16.000 Leitung
    RL name: Matze

    see you later ;D

    MFG
    Timboras
  • Ich würde mich dann auch dafür melden wollen.
    Ich bin 19 und habe ne 16 k Leitung :D
    Ich persönlich streame oft privat und habe auch sonst schon einige Erfahrungen mit dem Streamen.
    Also wenn du Lust hast würde ich persönlich gerne mitmachen.
    Auch habe ich einiges an Spielangebot. Hauptsächlich Emulatoren(PS2, GC, SNES) , Action Adventure, RPGs

    Würde mich freuen wenn eine Partnerschaft zustande kommt :D

    Skype Name: larus036
    Lg Larus