Pc Hardware übersicht und Frage zu Ingame Timer und Aufnahmeprogramm der Stimme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc Hardware übersicht und Frage zu Ingame Timer und Aufnahmeprogramm der Stimme

Anzeige
    Hallo erstmal, ich habe mich ja bereits in einem Thread vorgestellt.

Zuerstmal meine Hardware :

Asus Crosshair IV Formula mit Xi-Fi Supreme Soundkarte intern.
    Eine 1 Terrabyte Festplatte/7200 rpm/ 32Mb
    8Gb GeiL DDR3 Speicher (Rate 7-7-7-24) 1333Mhz
    AMD Phenom II 3,4 Ghz BE
    Ein BeQuiet! 580Watt Straight Power Netzteil
    Und eine Asus HD 6870

(Für Leute die mich eventuellerweise zu einem Let's Play together einladen wollen, oder vorhaben eins zu machen und keine Leute haben :) )

Nun zu einer anderen Frage hat jemand eine Ahnung ob es einen guten Ingame - Timer gibt womit man sehen kann, wie lange man bereits aufnimmt am besten beleuchtet.

Und welches Stimmaufnahme Programm sollte ich benutzen?
    Welches auch einen Hotkey wie Fraps besitzt?
  • Meine Mutter hat vor kurzem in irgendeinem Laden zwei Timer als Werbegeschenk gekriegt. Die kann man auch hochzählen lassen. Vielleicht gehst du mal in ein Küchenausstattergeschäft und schaust dich dort um, ob du so ein kleines Ding findest. Jedenfalls halten die Batterien da drin ewig und die, die in der Küche stehen haben auch noch so einen kleinen Standfuß dazu gehabt. ;)
  • @NebursGame

Das darf Sie nicht. Sie muss dir deinen Privatbesitz nach Ende des Tages zurückgeben. Ja offtopic ich weiß :P

Aber wie gesagt, Handy mit Stoppuhr benutzen, oder stell dir einen Wecker neben den Bildschirm um auf die Uhr zu gucken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hidetora ()

• Zampadudel schrieb:

Nun zu einer anderen Frage hat jemand eine Ahnung ob es einen guten Ingame - Timer gibt womit man sehen kann, wie lange man bereits aufnimmt am besten beleuchtet.

Und welches Stimmaufnahme Programm sollte ich benutzen?
    Welches auch einen Hotkey wie Fraps besitzt?

Ich verwende immer einen Handyalarm der auf Vibrieren gestellt ist.. Klappt wunderbar.

Gleichen Hotkey? "3..2..1.." sagen, aufnehmen am Schluss das Einzählen rausschneiden - Fertig ist die Lauge.