Stimme Verzerren? Womit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimme Verzerren? Womit?

Anzeige
    Hey Leute, ich suche einen ECHTZEIT Stimmenverzerrer!
    Wo man nicht so hört dass er sie Verzerrt! Denn mit Morphvox klappt das nicht..-.-
    Wozu brauche ich sowas? Um meine Freunde bei Skype/TeamSpeak zu vereppeln ^^
  • Ah sie an da will er seine Stimme "Verzerren" toll oder?..
    Du brauchst keinen StimmenVerzerrer! Mach einfach dein Ding. Denn wenn du deine Stimme Verzerrst ( Wer weiß wodu es noch benutzt ( z.B in LPs ) .. ) Rate ich dir davon ab.
    Warte bis du in den Stimmbruch kommst! Ich bin ja auch noch nicht im Stimmbruch ..
  • Das mir einzig bekannte Programm dafür hast du bereits genannt, und ich muss sagen es funktioniert gut! Du weißt sicher dass das Programm eine neue Soundspur erstellt, die du in Skype und Teamspeak dann auch auswählen musst? ;)
  • Scramby finde ich sehr gut. So weit ich weiß, ist es allerdings kostenpflichtig.

NebursGame schrieb:

Ah sie an da will er seine Stimme "Verzerren" toll oder?..
    Du brauchst keinen StimmenVerzerrer! Mach einfach dein Ding. Denn wenn du deine Stimme Verzerrst ( Wer weiß wodu es noch benutzt ( z.B in LPs ) .. ) Rate ich dir davon ab.
    Warte bis du in den Stimmbruch kommst! Ich bin ja auch noch nicht im Stimmbruch ..

lolz, er ist 28 mein Freund...
  • SleepyEm schrieb:

NebursGame schrieb:

Ne er ist 12 :P Falsches Datum angeben kann jeder...

OnTopic: In LPs kommt sowas nie gut an... Das stimmt schond ass man erst auf den Strimmbruch warten soll bevor man diese Methode ausprobiert ^^ Aber zum Spaß dann kann ich dir nur raten hier mal durchzuklicken...
    Entsandter vom Planeten Raxacoricofallapatorius!
  • ist doch egal welche stimme du hast, mit Audacity kannst du sie vielleicht ein bisschen ändern, gibt viele funktionen... Mach doch einfach mit den Stimmverzerrer einpaar "spaß videos" keine Let's Plays oder so, nur zum spaß. Der Stimmbruch kommt noch. ;)
  • JugadorRompehielos schrieb:

Ne er ist 12 Falsches Datum angeben kann jeder...

OnTopic: In LPs kommt sowas nie gut an... Das stimmt schond ass man erst auf den Strimmbruch warten soll bevor man diese Methode ausprobiert ^^ Aber zum Spaß dann kann ich dir nur raten hier mal durchzuklicken...

:rolleyes: Habs auch grad gesehen, er ist sogar 13 :D

In LPs kann es sogar passen, natürlich situationsbedingt und nicht allgemein.

Bei Softonic würde ich never ever auch nur irgendwas runterladen. Abzocke³ und außerdem ist Scramby nicht dabei, was meiner Meinung nach das beste Programm in der Kategorie ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SleepyEm ()

• SleepyEm schrieb:

Scramby finde ich sehr gut. So weit ich weiß, ist es allerdings kostenpflichtig.

NebursGame schrieb:

Keine Sorge, damit bist du nicht der Einzige! ;)
    Fühle mich auch immer ein bisschen, naja nicht gerade vera*scht, aber schon ein bisschen. Wenn dann jemand in einem Thread schreibt "bin aber erst 12 (oder 13 whatever)", dann guckt man auf sein Profil: 28. Serious! :D
  • SleepyEm schrieb:

JugadorRompehielos schrieb:

Bei Softonic würde ich never ever auch nur irgendwas runterladen. Abzocke³ und außerdem ist Scramby nicht dabei, was meiner Meinung nach das beste Programm in der Kategorie ist.
    Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich dort etwas geladen habe, aber ich habe nicht in Erinnerung dort etwas zahlen zu müssen, da immer die Herstellerseite und meist auch gleich ein Link für den Download auf dieser angegeben ist.
  • DerET schrieb:

SleepyEm schrieb:

JugadorRompehielos schrieb:

Ich weiß nicht wie lange es her ist, dass ich dort etwas geladen habe, aber ich habe nicht in Erinnerung dort etwas zahlen zu müssen, da immer die Herstellerseite und meist auch gleich ein Link für den Download auf dieser angegeben ist.

Habe früher immer (vor ein paar Jahren) bei Softonic geladen. Vieles war ok, aber manches war (trotz angeblicher Prüfung) Trojanerverseucht.
    Außerdem wurde ich manchmal auf eine Seite weitergeleitet die irgendwie "brothersoft" oder "brothertonic" oder so hieß (also von softonic dort hin weitergeleitet) und dort musste man sich vor jedem Download den Launcher (also einmalig) downloadne und der hatte nen echt harten Trojaner drauf :cursing: :thumbdown: