FALSCHER ALARM XD ~ Bitte löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FALSCHER ALARM XD ~ Bitte löschen

    Anzeige
    Sorry war ein falscher Alarm, es war mal wieder diese scheiß Webcam -__-
    Normalerweise kenne ich das Delay welches USB-Geräte an meinem PC brauchen, aber da is wohl was gehörig schiefgelaufen. PC läuft wieder, Viren haben sich auch keine gefunden. Bluescreens waren so eingestellt, dass man sie kaum sehen konnte (1ms). Die Logs haben ergeben, dass Logitech zu dumm ist um Webcams zu programmieren. ALSO FINGER WEG!

    Was mir allerdings auffällt, ist dass die Soundkarte als mal nen Lagg für so 0,5sek verursacht (also er war vorher nicht da, vllt. ist es ja auch der imaginäre Geist der Webcam xDD).
    Ich teste dann mal die Audioquali etc. Meine Boxen sind schon mal um einiges besser geworden o_O

    Hey Leute ich wollte euch nur mal eben warnen, dass in den aktuellen USB-Soundkarten die bei dem Modell MMX2 beliegen ein Virus ist.
    Ich habe die Soundkarte angeschlossen und ZACK weg. Seitdem startet mein PC nurnoch neu. Auch die Starthilfe hat da nix geholfen.
    Also Soundkarte abgeschlossen und weiter gings.
    Dank dieser scheiße muss ich jetzt wahrscheinlich meinen PC neuinstallieren, wodurch massenweise wichtige Emails etc. wohl verloren gehen.
    Klasse echt -__-

    EDIT: Ich schreibe übrigens gerade vom Laptop meiner Mutter aus. Eventuelle schreibfehler entschuldige ich. Ich komme mit der Tastatur nicht klar :pinch:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Renzio42 ()

  • Das..bezweifel ich. Ich schätze mal du hast eher dein System auf irgendeine merkwürdige Weiße zerschossen.

    Außerdem: Wer keine Backups macht braucht sich über fehlende Daten nicht zu beschweren. Nuff said.
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • würde da eher auf einen Treiber Fehler deinerseits schließen ... bzw. BS zerschossen ... shit happens :P
    Glaube kaum, dass denen so eine Firma so einen "starken" Virus auf einer Soundkarte drauf hat ...
    Grade Beyerdynamics ist ja für Qualität bekannt ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zetter ()

  • Anzeige
    Was hat das mit der Webseite zu tun? So wie ich das verstanden habe hat er sich das Teil gekauft, reingestöpselt und sein System zerschossen.
    Oh, und jetzt weint er wegen Emails die verloren gehen. Hat er aber nicht anders verdient, Backups und stuffz.
    www.google.de
  • Ich hasse meine Webcam xDD
    IMMER wenn ich nen Fehler habe, war's die böse Webcam.
    Ich sollte mir für VLogs echt ne ordentliche Kamera besorgen und nicht mehr dieses Unding benutzen.
    Hab mir die eh nur gekauft, weil Magix dabei war und zwar in der ober-abgespeckten Version für Schrottpcs -__-