Saints Row: The Third KooP(PC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Saints Row: The Third KooP(PC)

Anzeige
    So nach langer LP Pause(5 Monate) habe ich beschlossen wieder anzufangen.
    Und zwar mit oben genannten Spiel. Ich suche eine Person mindestens 16 Jahre alt die einfach Spaß an dem Spiel hat, nicht nur alle 3 min redet und nicht nur Sätze wie "F*** du ***** der **** hat mich abgeballert F** maaan" loslässt. Ihr wisst was ich meine.
    Also alle Leute mit einem gesunden Humor und trotzdem einer gewissen Reife sollen sich einfach hier im Forum per PN oder auf Youtube bei mir Melden.
    LG
  • Saints Row The Thirs - KooP SchlumpfoO und CorporalBL00D?

Let's Play KO-OP Saints Row The Third

Sehr geehrter SchlumpfoO,
    Ich, CorporalBL00D, würde mich bereit erklären mit ihnen ein Let's play Together im Spiel Saints Row The Third zu bestreiten.
    Ich bin ein sehr gelassener und ruhiger Mensch.
    Ich habe das Spiel zwar bereits durchgespielt, werde aber natürlich sofern nicht erwünscht nicht spoilern.
    Für einen Soundcheck, von Stimme und Mikrofon, können sie natürlich meinen Kanal aufsuchen und sich dort ein paar Videos ansehen.
    Auch wenn ich sagen muss. dass ich damals teilweise noch sehr unqualifizierte Kommentare in meine Videos eingebracht. habe ist dies nun besser geworden,
    Vorallem sollte dies kein Problem sein wenn ich mit einer weitern Person kommunizieren kann.

Ein Problempunkt ist allerdings und diesen werde ich nicht so leicht aus dem Weg räumen, dass ich erst im Juni diesen Jahres 16 werde.
    Ich hoffe dies ist trotzdem kein Problem und sie stellen die geistige Reife einer Person über sein normales Alter.
    Ich verstehe viel Spaß auch wenn es mir selbst oft schwer fällt Witze zu machen.

Zeitlich kann ich normalerweise am Wochende und Nachmittags unter der Woche.

Ich hoffe ich konnte bei ihnen einen guten Eindruck erwecken und freue mich sofern sie mich denn zu ihrem "Partner" auswählen auf ein erfolgreihes und Interessantes Let's Play Together Saints Row The Third.

Mit freundlichen Grüßen
    CorporalBL00D

Kontakt:
    Youtube: CorporalBL00D
    E-mail: Corporalblood@googlemail.com

oder über den LPF Ts3 Server wo ich eigentlich sehr oft aktiv bin.