Rome total War Sprache Umstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rome total War Sprache Umstellen

    Anzeige
    Ich habe gerade ein Problem und zwar folgendes wie im Titel schon erwähnt möchte ich gerne die Sprache von meinem Rome total War umstellen in Optionen hab ich nichts gefunden und da wollte ich fragen ob jemand von euch vieleicht weiß wie man die Sprache von Rome total War anderst umstellen kann wens hilft ich ahb über Steam gekauft und hab die Rome total War Babarian Invasion dabei.
  • Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

    Dein Thread gehört in den "PC" -Bereich, da es sich um ein Problem bei einem PC -Spiel dreht. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke


    ~ Moved to PC + Präfixedit
  • Chu: Ja werde es nächstes mal richtig machen

    Evolutuion:
    Der beitrag hab ich auch schon gelesen rechte maustatste auf spiel hab ich, ich hab kein plan was das reiter heisen soll und wen ich auf eigenschaften geh und bei sprachen finde ich nur englisch und italienisch.
    Vileicht kannst mich aufklären was reiter heißt.