Battelfield Bad Company 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battelfield Bad Company 2

Anzeige
    Halli Hallo Leute ich bins der Tim zwar nicht bekannt in der lper league aber trotzdem suche ich einfach nur leute zum Battelfield Bad Company 2 Zocken da Bf3 ja jetz raus ist habe ich das gefühl das bei bfbc2 die luft raus is das will ich (versuchen) zu ändern und suche jetz welche die mitzocken aufnehmen oder nicht könnte man dann ja später auch noch besprechen die vorraussetzungen habe ich mir so vorgestellt

- bitte über 14 oder 13 wenn du eine dunklere stimme hast ^^
    - ein Mikrofon und bitte kein Leptop mikro da man sonst alles iim hintergrund mithört -.-" nich böse nehmen
    - Bfbc2 das Game natürlich ^^
    - ein bischen erfahrung wäre auch nicht schlecht
    - und sogesehen die wichtigste regel bitte keine flamer also bei jedem death oder unlogischen geaschehen du h*re rum schreien auf solch leute kann ich glaub ich verzichten.

ihr erreicht mich unter der skype adresse : timmitailor1324 oder schreibt mir doch einfach ne nachricht wenn ich auf euren Ts3 server soll : )

Ps. jajaja ich habe nicht auf die rechtschreibung geachtet tut mir leid hatte ich aber keine lust zu ^^

achja der DeathAdderLP hatt mich schon geaddet ein dankeschön an dich ^^
  • Anzeige
    Schon aba wenn man sich mal anguckt das 6 jährige oder jünger AlterIwNet videos produzieren und man sich mal anguckt das Battelfield großteils ein taktik spiel ist finde ich battelfield schon noch akzeptabel aber recht hast du aufjeden fall :)