Gamesound beim reden unterdrücken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte den Gamesound unterdrücken, weil es Spiele gibt, wo Personen anfangen zu reden. Diese hört man manchmal ein bisschen zu leise. Wenn ich den Gamesound jetzt aber hoch schalte, dann bin ich zu leise und, deshalb währe das eine klasse Alternative. Wenn du verstehst was ich meine ^^
  • Dies könnte man evtl. mit einem Mischpult machen, wenn man den IGS dort hindurch schleift und ihn so
    individuell anpasst.
    Sonst kann man dies auch mit vernünftiger Schnittsoftware machen und den Ton so manuell
    anpassen, je nach Situation. Aber normalerweise wird der IGS nie so viel lauter als beim
    sonstigen Spielen. Daher sollte dir Voreinstellung ausreichen.
  • Anzeige
    Wenn man kein Onboardsound verwendet und ein anständiges Mikrofon ist die Stimme laut genug, so das man den Ingame Sound nicht so flüsterleise einstellen muss ...

    Ein Programm für sowas ist mir nicht bekannt. Würde ich auch nicht begrüßen. Ich persönlich würde ein solches Video nicht anschauen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Gut wenn das Video jetzt ein Kill of the Week oder ähnliches währe, währ das ne möglichkeit, aber bei Let`s Plays schließe ich mich meinem Vorredner an. Das passt einfach nicht und währe eher abschreckend als einladend für potenzielle Abonnenten ;)
  • Macht man manuell eher.
    Bei Game One machen sie es aufjedenfall manuell, wenn in ihren Gameplay Videos z. B. in eine Zwischensequenz reingeredet wird.
    Passiert halt nicht all zu oft und ist bei einem LP quasi unmöglich zu realisieren. Dann sitze an einem 15 min Video ne Stunde dran um es so abzumischen. Dann rendern hochladen etc.

    Alles viel zu aufwendig.