HILFE mikrofon geht nicht mehr - alles verstellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HILFE mikrofon geht nicht mehr - alles verstellt

    Anzeige
    Hey!
    Ich habe gerade getestet, wie der Sound ist, wenn ich mein Mikro (Klinke) über mein Logitech G110 anschließe.
    alles gut und schön. treiber hat er installiert. doch dann stecke ich es wieder zurück: keinen ton mehr und mikro geht auch nicht mehr!
    habe dann neugestartet, raus und rein etc. nix funktioniert mehr! dann habe ich die signale umgestellt (rot = Kopfhörer) und ich hatte wieder einen Sound. iwie hatte der mikrofon auf rot gemacht. jetzt habe ich aber keinen mic sound mehr, weil der mikrofon nicht auf grün haben will WTF dann kommt da: "Dieser Gerätetyp wird nicht unterstützt" :(
    brauche unbedingt hilfe ! -.-


    €dit:
    habe dann wider getauscht und auf rot konnte ich micro legen. ok dann hat der mein micro wieder erkannt. wenn ich jetzt aber grün auf kopfhörer lege (das funktioniert) höre ich aber trotzdem nix ...
    €dit:
    Konnte es nun fixen, nach 5 Stunden intensiven Googlesuchens. Aber danke für die hilfe :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evolution ()