Über 15mins?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über 15mins?

Anzeige
    Huhu Leute^-^Ich hoffe das dass der richtige thread ist^^
    Also;) Ich hab mein yt acc mit meinem handy bestätigt und konnte dann sofort ein video hochgeladen jetzt ist meine frage muss ich das jetzt immer bestätigen wenn ich ein video hochlade oder ist das jetzt dauerhaft das ich video's von über 15mins hochladen kann
  • Nein, du musst das nur einmal bestätigen.
    Siehste auch daran, dass die Meldung (in den meisten Fällen) auch IMMER da beim Upload steht, wenn du sie nicht wegklickst. Zumindest sehe ich sie immernoch, genauso wie die Anfrage für die Monetarisierung meines iblaliFanarts ^^
  • Eins möcht ich noch hinzufügen, zwecks Schei**e bauen

Verletzt du einmal ein Content ID Recht ist der Kanal gesperrt für Videos über 15 Minuten...
    Bei Ubisoftspielen kommt das oft vor, und bei Activision würde ich dir nicht empfehlen wenn du Call of Duty 1 oder 2 Tage vor Release bekommst da gleich ein Gameplay hochzuladen.

Ansonsten gibts da wenige Probleme :)

Greetz, Dave
  • Anzeige
    Nabend,

wegen dem Content ID Treffer .Die 15+ min werden nur gestrichen, wenn dein Video weltweit oder in Deutschland gesperrt wurde. Wenn du dieses Video bzw. die Videos, die darauf zutreffen wieder löscht, dann hast du normalerweise deine 15+ min wieder. Zumindest war das bei mir bisher so.
    Youtube-Kanal

Aktuelle Projekte: Recore | SWTOR
  • PixelHD schrieb:

Eins möcht ich noch hinzufügen, zwecks Schei**e bauen

Verletzt du einmal ein Content ID Recht ist der Kanal gesperrt für Videos über 15 Minuten...
    Bei Ubisoftspielen kommt das oft vor, und bei Activision würde ich dir nicht empfehlen wenn du Call of Duty 1 oder 2 Tage vor Release bekommst da gleich ein Gameplay hochzuladen.

Greetz, Dave

Das ist ja mal mehr als müll ^^
    Dein Account ist nur solange für die 15min gesperrt, bis der Contenttreffer verschwunden ist.. und in den meisten fällen wird er es auch, solange man einspruch erhebt..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Crueldaemon schrieb:

PixelHD schrieb:

Eins möcht ich noch hinzufügen, zwecks Schei**e bauen

Greetz, Dave

Das ist ja mal mehr als müll ^^
    Dein Account ist nur solange für die 15min gesperrt, bis der Contenttreffer verschwunden ist.. und in den meisten fällen wird er es auch, solange man einspruch erhebt..

Das Beschwerdeformular hat nur blöderweise des öfteren mal den Bug, dass es sagt, es wären nicht alle Felder ausgefüllt, obwohl sie es sind!
  • Crueldaemon schrieb:

@renzio42 kann ich nicht beurteilen hatte ich bisher in noch keinem einzigen fall, das es nicht ging
    Ich hab das Video sogar noch online! Das Lets Surf zu Beauty and The Freak von Sonic Syndicate.
    Hab natürlich, wie auch in der Beschreibung steht, die offizielle Erlaubnis vom Label Nuclear Blast, bei denen Sonic Syndicate unter Vertrag sind.
    Nachdem ich es 1,5 Wochen lang versucht habe das Formular zu benutzen, hab ich aufgegeben. Es hat an keinem Tag funktioniert!
    Mittlerweile hab ich aber eh den Channel gewechselt
  • Bitte?
    Ich hatte nen Verstoß gegen Activision, da half dann nichts mehr das Konto war dauerhaft gesperrt dafür!
    Da half auch kein Formular es war nunmal so, teilweise bei Kanälen mit mehr Videos kam es schon vor dass die 15 Minuten wieder da waren nachdem man das betreffende Video gelöscht hat, also garantiert kein Müll kommt nämlich vor Teilweise, so hab ich es erlebt und so erzähl ich das hier.

Das Video wurde auch gesperrt, die Klicks waren toll und das Video war gut aber Acitivsion hat nunmal Probleme damit wenn man Gameplay von spielen 1 Tag vor Release hochlädt.
  • PixelHD schrieb:

Das Video wurde auch gesperrt, die Klicks waren toll und das Video war gut aber Acitivsion hat nunmal Probleme damit wenn man Gameplay von spielen 1 Tag vor Release hochlädt.

Verständlicherweise.
    __

Einfach immer schön die Releasedates beachten und die Genehmigung erfragen, dann biste meisst auf der sicheren Seite. Und so toll sind die +15 min ja auch nicht^^
  • PixelHD schrieb:

Bitte?
    Ich hatte nen Verstoß gegen Activision, da half dann nichts mehr das Konto war dauerhaft gesperrt dafür!
    Da half auch kein Formular es war nunmal so, teilweise bei Kanälen mit mehr Videos kam es schon vor dass die 15 Minuten wieder da waren nachdem man das betreffende Video gelöscht hat, also garantiert kein Müll kommt nämlich vor Teilweise, so hab ich es erlebt und so erzähl ich das hier.

Ja sry aber das ist verständlich, es gibt halt eine deadline, Ich darf ja auch nicht News oder spiele schon Lp obwohl ich die Presseversion habe, oder halt mitteilungen habe bevore die ottonormalverbraucher sie haben, die Publisher sagen einem wann man was veröffentichen darf, und ich meine Release ist klar..
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP