Fraps Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Problem

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe ein Problem mit Fraps.
    Wenn ich eine Aufnahrme z.B. über einen Zeitraum von 10 Minuten aufnehme und dann die Aufnahme stoppe.
    Was sehe ich in meinem Ordner, indem die Videos gespeichert werden ..?

    Mehrere Videos!
    Fraps macht bei mir aus eigendlich einem Video beispielsweise drei.
    Ich komme auch nicht versendlich auf die Aufnahmetaste (F9).

    Es sind auch immer unregelmäßige Abstände von Schnitt zu Schnitt.
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG: McNeo
  • das ist völlig normal da fraps avi 1.0 verwendet, wo 1 datei nicht mehr als 4gb haben kann. deswegen fängt fraps nach 3,9gb eine neue datei an. mit deinem encodierprogramm (zB megui, tmpgenc etc) kannst du die zu einem video zusammenfügen und verkleinern.

    mit dxtory kannst du alternativ alles in 1 datei aufnehmen.
  • Anzeige

    MrSilexHD schrieb:

    Ohh, danke seeeehr.

    Ich freue mich das mir so schnell geholfen wurde.
    danke danke wenn nochmal was nicht funktioniert komm ich hier nochmal zurück xDD
    Also in dieses Thema.


    MfG: McNeo
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED