Ingame Timer ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame Timer ?

Anzeige
    So nun nun nun..
    Ich möchte mein Parts nicht immer Schneiden , sondern ich will z.B bei 14 Minuten Sagen .. Tschau Leute, oder so..
    Aber ich habe nix da .. Mein Handy ist Alt und hat kein Timer..-.-
    Gibed es schon eig. so ein Computer Timer der z.B ein Ton von sich gibt wen 14 Minuten rum sind? Etwas zum Runterladen?
    Ich nehme mit Dxtory auf falz dass wichtig ist.
    Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK96station ()

• LetsPlayWithSpooN schrieb:

Ich habe mal gegoogelt und habe den gefunden der solte gehn.

chip.de/downloads/Cook-Timer_48434456.html

MFG SpooN [ Patrick ]
    Ich teste das mal an und meld mich!
    #edit Danke dir! Klappt Alles Supper! Nun die das Runterladen und testen , das Pip Pip ist ja zu kurz einfach bei
    Ring Forever ein Hacken hin und wenn ihr Aufnahme Stoppt und dann bei Cook Timer einfach auf Reset drücken .. Dan ist das Pip pip weg..
    MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MK96station ()

• DerET schrieb:

Warum nicht einfach eine kleine Uhr daneben stellen. In einem Thread vor zwei Tagen, in dem's fast genau ums selbe Theme ging habe ich mich dazu schon geäußert, wo man die her kriegt und über weitere Eigenschaften berichtet. Einfach mal die Boardsuche bemühen.

Habe hier 3 Uhren und vergesse trotzdem im Spiel auf eine davon zu schauen. Entweder vergess ichs am Start und weis dann nicht, wie lange ich schon spiele, oder ich vergesse es im Spiel. :)

Was ich suche wäre eine Uhr/Timer, die mir so wie die Video/File FPS Im Spiel an irgendeiner Ecke angezeigt wird. Hab schon ewig bei Google rumgesucht und nichts derartiges gefunden.

Sollte jemand sowas kennen, dann gebt mal bescheid.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆