Let's Race: Kirby - Nightmare in Dreamland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Race: Kirby - Nightmare in Dreamland

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich habe mir überlegt, dass ich ein Let's Race mal starten will!

Regeln:

-Diesselbe ROM!

-Logischerweise keine Cheats verwenden

-Kein Vorspulen!

-Länge eines Parts: maximal 15 Minuten (nicht schlimm, wenn es mal 15:03 sind, aber ich will keine 15:30 sehen! Legt Saves wenn ihr mittendrin seid!)

-Es müssen keine Secrets gefunden werden! Konzentriere dich auf das Durchspielen!

-(nur Eventuell!!!) pro Stage bzw jede 2.Stage eine ''Pause'' machen, weil ihr sicher auch andere Projekte am Laufen habt.

-Die Parts werden, wenn möglich, am selben Tag aufgenommen mit Absprache über Skype (Mein Skype-Addy: Jero-Draw)

Dadurch, weil dieses Spiel darauf basiert ist, dass man Level nacheinander abschließt, können auch BLIND Lper zocken und ich denke, jeder weiß wie man A und B drückt ;)

Mein Partner sollte mindestens 15 Jahre alt sein, ich will keinen LPer mit Mäusschen-Stimme.

Der Verlierer muss dann ein Spiel lpen, nach Wahl des Gewinners. :3

Meldet euch! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JeroTheLuckLP () aus folgendem Grund: Falscher Titel