Ich Idiot....-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich Idiot....-.-

    Anzeige
    hallo erstmal
    habn problem:
    ich hab cod 2 viel auf patch 1.3 gespielt. nun wollen meine freunde das ich zurück auf 1.2 komme. also habe ich cod2 deinstalliert und wieder versucht neu zu installieren, da ich dann auf patch 1.2 bin. so jezz hab ich cod 2 deinstalliert und habe versucht es wieder zu installieren
    wenn ich jezz die autorun exe öffne kommt das menü
    und ich kann wählen zwischen einzelspieler modus, mehrspieler modus usw.
    aber das spiel ist doch nicht mehr auf meinem pc!
    reg mich grad derbe auf da ich das spiel gern gespielt hab ^^
    bitte um hilfe!
  • RE: Ich Idiot....-.-

    Systemsteuerung->Software-> Und da suchst du dann CoD 2.. Das kannst du dann dadrüber deinstallieren, das ist in den meisten Fällen besser (hatte das gleiche Problem schon mit 2-3 Spielen..)

    Ich hab das von Windows XP aus erklärt.. Kein Plan ob das bei Vista oder 7 auch so aussieht^^
  • RE: Ich Idiot....-.-

    1. Toller Threadname -.-
    2. Warum solltest du auf v1.2 patchen? ô.O
    3. Lösche alle Datein die etwas mit CoD2 zu tun haben, also zB den alten Installationsordner und die Save-Games die sich normalerweise unter C://Benutzer/DEINNAME/Dokumente befinden [VISTA].
    Ansonsten bliebe die Möglichkeit die CD zu "öffnen" also unter Arbeitsplatz -> Rechtsklick aufs Laufwerk -> Öffnen. Und dort die Setup.exe ausführen.

    Edith sagt, Ich sollte mal schneller schreiben ^^
  • RE: Ich Idiot....-.-

    A3GISuDERDOOFE schrieb:


    Systemsteuerung->Software-> Und da suchst du dann CoD 2.. Das kannst du dann dadrüber deinstallieren, das ist in den meisten Fällen besser (hatte das gleiche Problem schon mit 2-3 Spielen..)

    Ich hab das von Windows XP aus erklärt.. Kein Plan ob das bei Vista oder 7 auch so aussieht^^


    wenns denn geht. oft genug heisst dann "Datei XXX.dls" u.ä konnte nicht gefunden werden (weil se ja shcon gelöscht wurde) und hopps kriegste es so nich deinstalliert.
  • RE: Ich Idiot....-.-

    crushy schrieb:


    es ist ja schon nix mehr von cod2 aufm pc drauf
    auch nix im papierkorb oder sonstiges
    werde es aber mal mit dem manuellen installieren probieren.


    Und du bist dir 100% sicher?
    Lass mal Revo Unistaller durchlaufen, dann kannst du sicher sein das alles weg ist.
  • RE: Ich Idiot....-.-

    DerKoni schrieb:


    pelgro schrieb:


    Hole dir das Programm "Revo Uninstaller Pro".
    Deinstallerie damit COD2.


    Diclo55, so funktionierts. IMMER. ;)


    Genau :D
    Dieses Programm findet jede kleinste DAaei des Spiels und dann kannst du die löschen xD

    crushy schrieb:


    Gut
    danke für die antworten
    anscheinend müsste es jezz funktionieren
    installieren lässt sichs ;)
    thx
    mfg crushy


    Okay ;D
  • RE: Ich Idiot....-.-

    pelgro schrieb:


    Leto schrieb:


    Und ansonsten einfach mal in der Registry die Einträge löschen...


    Das würde ich aber mit Revo Unistaller machen und nicht manuel. Wenn man da die Falschen löscht hat man sehr viel Spass.


    Ich gehe mal davon aus dass jeder der hier postet genug Ahnung hat um sichere Änderungen in der Registry vorzunehmen. :)
  • RE: Ich Idiot....-.-

    Leto schrieb:


    pelgro schrieb:


    Leto schrieb:


    Und ansonsten einfach mal in der Registry die Einträge löschen...


    Das würde ich aber mit Revo Unistaller machen und nicht manuel. Wenn man da die Falschen löscht hat man sehr viel Spass.


    Ich gehe mal davon aus dass jeder der hier postet genug Ahnung hat um sichere Änderungen in der Registry vorzunehmen. :)


    Ich nicht...
    Ich halte mich von den weit fern -.-'
  • RE: Ich Idiot....-.-

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen